Umfragen separat | Migros Migipedia
Startseite

Umfragen separat

Umfragen separat

indios
indiosvor 8 Jahren
Die Umfragen sind sicherlich gut, doch ich schlage vor, dass die Beiträge dazu auf einer separaten Seite aufgelistet werden. Jetzt z.B. bei der Kaugummi-Umfrage erscheinen alle Einträge bei "Jetzt auf Migipedia". Ist mühsam, bis man dann zu den Produktbeiträgen kommt.

5 Antworten

Letzte Aktivität vor 8 Jahren
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosvor 8 Jahren
    Hallo indios

    Vielen Dank für deine Anregung. Im Moment laufen tatsächlich gerade verschieden Crowdsourcing-Umfragen, da gibt es auf der Startseite einige entsprechende Beiträge zu lesen.

    Deinen Vorschlag nehmen wir gerne auf und überlegen uns inwiefern eine Kanalisierung dieser Beiträge Sinn macht. Grundsätzlich ist es halt schon eher so, dass die Umfrage-Teilnehmer von anderen Ideen inspiriert werden und so vielleicht noch bessere Ideen gefunden werden. Deshalb ist es vielleicht auch ganz praktisch, wenn die Ideen unter "Jetzt auf Migipedia" zu sehen sind.

    Liebe Grüsse
    Tanja, Migipedia-Team
  • Frederica
    Fredericavor 8 Jahren
    @Indios,
    ich gebe dir Recht. Am 16. September 2012, also kurz nach der Einführung dieser Plattform, die die Betaversion ablöste, schrieb ich, dass die Ideen hier nichts zu suchen haben!
    Wer sich für die Ideen interessiert, soll sich bei diesen SCHLAU machen!
  • schmaettervoegeli
    schmaettervoegelivor 8 Jahren
    Ich kann indios und istanbul nur recht geben, es wäre wirklich etwas übersichtlicher... man könnte ja dann auf dem "zweiten kanal" auch alle ideen aufschalten, so kann man sich ja gegenseitig doch noch inspirieren und es werden nicht ewigs auch noch die gleichen ideen kommuniziert...
  • Luna_L
    Luna_Lvor 8 Jahren
    @ indios und Istanbul: Ja da kann ich nur zustimmen separat fände ich auch besser!
  • mycki-girl_2
    mycki-girl_2vor 8 Jahren
    Ich stimme euch allen zu, es ist sehr mühsam alles zu lesen.