Im Forum mitdiskutieren | Migros Migipedia
Startseite

Umbau Migros-Murten

Umbau Migros-Murten

Jenn23
Jenn23vor 2 Jahren
@M-Infoline

Im Moment findet eine riesen Baustelle bei der Migros in Murten statt.
Grössere Ladenfläche und ein Parkhaus soll es geben.

Da nun die Parkplätze vorübergehend sehr beschränkt sind (auf ca. 7 PP) und ich im Internet nirgends eine genauere Angabe über die Dauer der Bauzeit erfahren habe, könnt ihr vielleicht besser auskunft geben?

Ich freue mich, wenn ich wieder nach Murten fahren kann und weiss, dass es genügend Parkplätze frei hat^^

3 Antworten

Letzte Aktivität vor 2 Jahren
  • n_vogel
    n_vogelvor 2 Jahren
    Ist die Tiefgarage nicht eh schon offen (auch wenn der Eingang im Bauzaun etwas versteckt ist)?
  • Jenn23
    Jenn23vor 2 Jahren
    @n_vogel

    Nein, die war gestern geschlossen....
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor 2 Jahren
    Hallo @Jenn23, vielen Dank für deine Mitteilung. Gerne bestätige ich dir, dass auch während der Arbeiten 80 Parkplätze zur Verfügung stehen. Der Eingang zum Parking ist jedoch um 50 Meter versetzt. Die Öffnungszeiten des Parkings richten sich nach den Öffnungszeiten der Filiale. Liebe Grüsse, Richi