Umbau Daily Migros Metalli | Migros Migipedia
Migigpedia

Umbau Daily Migros Metalli

Umbau Daily Migros Metalli

Jorga
Jorgavor 3 Jahren
Ich finde das Daily von Migros im Metalli viel schöner und schneller als vorher!
Alles ist top ausser folgende 2 Punkte:
- Wir wünschen uns die Kebab-Pizza züruck und nicht die Focaccia Gourmet Kebab, da es viel weniger fleisch hat, das Produkt mehr kostet und unserer empfindung nach, wiegt es weniger als vorher
- die Form der Cremeschnitte hat sich ca. vor 2-3 Monaten geändert, seither sind die Schnitten breiter und flacher, dort wünsch wir uns auch die alten Cremeschnitten zurück (schmaller und höher), genau so wie die Cremeschnitten in der Migros wo verpackt sind!
Danke für Ihr Feedback.

2 Antworten

Letzte Aktivität vor 3 Jahren
  • Kathrin_Migros
    moderator
    Kathrin_Migrosvor 3 Jahren
    Hallo Jorga





    Vielen Dank für dein Feedback zu unserer Filiale Migros Zug Metalli.



    Ich werde deinKompliment wie auch die Wünsche an den Filialleiter weiterleiten und melde mich, sobald ich mehr dazu weiss.






    Schönen Tag und liebe Grüsse



    Kathrin
  • Kathrin_Migros
    moderator
    Kathrin_Migrosvor 3 Jahren
    Hallo Jorga





    Ich habe folgende Rückmeldung der Migros Metalli bekommen.






    Erst einmal bedankensie sich herzlich bei dir für das Kompliment betreffend Schnelligkeit und Gestaltung :-)






    Dann haben sie geschrieben, dass sie seit der Wiedereröffnung durchschnittlich mehr Focaccia als früher Pizzen verkaufen. Diese sind sehr beliebt, können aber von den Zutaten/Rezeptur her tatsächlich nicht miteinander verglichen werden.






    Zu den Crèmeschnitten gibt esfolgende Erklärung: Die künstliche, belüftbare Vanillecreme wurde durch Rahm ersetzt, auch im Super-/Verbrauchermarktwurde dieses Produkt entsprechend angepasst. Seitdem gibt essehr viele positive Kundenrückmeldungen, speziell begrüsst wird das Wegfallen des ehemals künstlichen Geschmacks.






    Deine Wünsche sind zwar hiermit nicht beantwortet, doch sorgen die Erklärungen hoffentlich für die erwünschte Klarheit..






    Beste Grüsse



    Kathrin