Überraschungspaket | Migros Migipedia
Startseite

Überraschungspaket

Überraschungspaket

mhinni
mhinnivor 6 Jahren
Hallo
Ich finde die Aktion mit den Überraschungspaketen toll und habe mich sehr über meine ergatterten Pakete gefreut. Da es in jedem Paket Produkte gibt für die ich leider keine Verwendung habe fände ich es gut wenn man diese abgeben könnte und für einen guten Zweck spenden würde.

1 Antwort

Letzte Aktivität vor 6 Jahren
  • Gast
    Gastvor 6 Jahren
    Hallo

    Lebensmittel und Waren des täglichen Gebrauchs kann man immer spenden. Beispielsweise bei einem Kinderhort einem Obdachlosenheim oder bei der Cartitas, Am besten vorher mal anrufen und fragen. Es gibt aber auch Organisationen, die Lebensmittel abholen, im Internet findet sich einiges dazu.

    http://www.tischlein.ch/index.php?id=68&L=0#c137
    http://www.schweizertafel.ch/de/
    http://restessbar.ch/

    Freuen würde man sich bestimmt auch bei einem Tierheim, denn die dort beschäftigten, meist ehrenamtlichen Menschen müssen ja auch essen. Ich glaube nicht dass es problematisch ist, einwandfreie Lebensmittel aus solche Weise sinnvoll abzugeben.

    Migi-Ferkel