Ueberraschungspaket | Migros Migipedia
Migigpedia

Ueberraschungspaket

Ueberraschungspaket

indios
indiosvor 4 Jahren
Liebes Migipedia-Team

Vielen Dank für das Ueberraschungspaket. Ich freue mich immer, wenn ich von euch etwas erhalten.
Ich habe euch noch einen Tip für das nächste Mal: Anhand von Cumulus könnt ihr doch auswerten, was ich einkaufe. Daraus kann man ersehen, dass ich nie Kuchen, Guetzlis oder sonstige Süsswaren kaufe. Höchstens mal schwarze Schokolade. Darum werde ich jetzt meine Nachbarn damit beglücken und für mich bleibt kaum etwas übrig....
Danke trotzdem fürs Drandenken.
Ich wünsche euch allen eine besinnliche Adventszeit.


8 Antworten

Letzte Aktivität vor 4 Jahren
  • Frederica
    Fredericavor 4 Jahren
    Ein Geschenk sollte man nicht bemängeln oder kritisieren, sondern dankbar annehmen
  • indios
    indiosvor 4 Jahren
    Ich bin einfach ehrlich. Es ist doch schade, wenn ich alles weiter verschenken muss.
  • Engel63
    Engel63vor 4 Jahren
    Da bin ich mit dir einig Frederica, wirklich schade, es sollte eher glücklich machen, wenn man auserwählt wird einfach so Feines geschenkt zu bekommen und zu versuchen. Ich war völlig happy über das Päckli und habe vorhin gleich den kleinen Pandoro gegessen, herrlich!

    Danke Migipedia für die kleinen köstlichen Versucherli, die da sind zum Testen und Mitreden, ich freue mich wirklich sehr und werde gerne so toll überrascht.

  • Bodenseeknusperli
    Bodenseeknusperlivor 4 Jahren
    Hm, darf ich fragen nach welchen Kriterie Migros aussucht wer solche Geschenklein bekommt? :)
  • moz79
    moz79vor 4 Jahren
    Liebes Migi-Team

    Vielen Dank für das Päckli. Habe mich am Samstag sehr darüber gfreut. Noch mehr mein LAG, der sich den Süsskram gleich gekrallt hat :-)

    Greez moz
  • Tabi_Migros
    Tabi_Migrosbearbeitet vor 4 Jahren
    Hallo @Bodenseeknusperli

    Wir freuen uns über euer grosses Engagement auf Migipedia und versenden deshalb immer vor Weihnachten Dankeschön-Päckli an 10 User, die jeweils mittelsZufallsprinzip ermittelt werden. Herzliche Grüsse, Tabi
  • Imperator
    Imperatorvor 4 Jahren
    Auch von mir ein
    Herzliches Dankeschön
    für das Weihnachts-Überraschungspäckli!
    Es freut mich riesig, dass ich auch in diesem Jahr berücksichtigt wurde!
    @Frederica und Engel63
    Bin mit euch einer Meinung!
    Ein Geschenk bemängelt man nicht, sondern freut sich darüber!
    Denn- einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul!
  • indios
    indiosvor 4 Jahren
    So jetzt macht mal Pause! Klar freue ich mich über ein Paket. Da ich nichts Süsses mag und auch nie Kuchen, Kekse oder sonstiges kaufe (was aus Cumulus ersichtlich ist), finde ich es einfach schade, wenn ich dann alles weggeben muss. O.K.?