Über mich | Migros Migipedia
Migigpedia

Über mich

Gast
Gastvor 7 Jahren
Zum 2. mal bereits (etwa innerhalb 1 Monats) ist die Beschreibung "Über mich" in meinem Profil verschwunden? Wird der Bereich bei mir, ev. aus inhaltlichen Gründen, absichtlich gelöscht oder ist das einfach ein Fehler des Systems? Ich erwähne darin immer, dass ich beim einkaufen in der Migros, stets die Solikarte vorweise, um die erhaltenen Cumulus-Punkte zu spenden.

3 Antworten

Letzte Aktivität vor 7 Jahren
Frederica
Tanja_Migros
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 7 Jahren
Hallo fonero

Das sollte wirklich nicht sein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es an der Wortwahl liegt - die ist ja nicht kritisch. Hast du dein Profil via M-Connect ergänzt oder direkt hier auf Migipedia?

Liebe Grüsse
Tanja, Migipedia-Team
Frederica
Fredericavor 7 Jahren


Hallo Tanja,
das kommt an und zu leider vor, dass die Daten im Benutzerprofil "über mich" verloren gehen.

Beim Grillsossenevent wurde ich von einem Teilnehmer angesprochen, der periodisch sein Profil wieder neu erstellen muss, weil die Daten "über mich" sich jungfräulich präsentieren.
In den vier Jahren Migipedia musste ich ungefähr 10mal die "über mich" Daten wieder einfügen.
Da ich sie gespeichert habe, ist das ein kleines, aber lästiges Problem.

Gruss
Istanbul
Gast
Gastvor 7 Jahren
Ach so. Dann wird sich dies sicher bald ändern. Danke euch beiden.