TwistyMania | Migros Migipedia
Startseite

TwistyMania

TwistyMania

Gast
Gastvor 8 Jahren
Im Auftrag meines Sohnes:
Liebe Migipedia
Bei der TwisyMania-Packung haben Sie nicht viel überlegt. Den Swirly kann man nämlich fast nicht aus dem Fach bringen. Man muss da einen Trick anwenden, weil er so versenkt ist. Da wäre eine Vertiefung gut gewesen, sodass man ihm mit zwei Fingern greifen kann.
Dann ist mir aufgefallen, dass bei den Rondos Ramoa, Rumbo und Rilbo sind die Griffe nicht schwarz, wie auf dem Bild, sondern gelb. Und beim Izzy Regina Ist Kreisel nicht nicht dreieckig und nicht wie im Katalog.
Aber das mit dem Swirly - das stört.
Liebe Grüsse Jan

3 Antworten

Letzte Aktivität vor 8 Jahren
  • watschli
    watschlivor 8 Jahren
    Halo Jan
    mit dem Stiel von den anderen Jokern kannst Du den Swirly ganz einfach heraus nehmen.

    Meinen Kindern ist das nicht aufgefallen, sowie dass die Bilder den Twistys nicht stmmen.

    Gruss watschli
  • Jrene_Migros
    Jrene_Migrosvor 8 Jahren
    Hoi konsumenter
    Danke für deine Rückmeldungen. Wir leiten diese gerne weiter. Bei den Twistys der Galaxie Rondo unterscheiden sich tatsächlich das Bild und der Twisty, das war natürlich nicht Absicht. Lieber Gruss, Jrene
  • Gast
    Gastvor 8 Jahren
    Hallo watschli
    das hat mein Sohn mit dem Trick gemeint und das auch so gemacht. Allerdings ist er schon acht und hatte darum damit keine Mühe.
    Und das mit den Bildern: Manchmal erschrecke ich ob des fotografischen Gedächtnisses meines Sohnes.
    Lieber Gruss
    Konsumenter