Twin Latte Macchiato | Migros Migipedia
Startseite

Twin Latte Macchiato

Twin Latte Macchiato

AstridJ
AstridJvor 10 Monaten
Warum ist dieses tolle Produkt in keiner Filiale mehr erhältlich? Ferien ohne Latte Macchiato aus dem Twin-Maschinchen geht gar nicht :-(
Danke fürs Beantworten. MfG

8 Antworten

Letzte Aktivität vor 9 Monaten
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor 10 Monaten
    Hallo AstridJ, danke für deinen Beitrag. Dass du die Twin Latte Macchiato Kapseln vermisst, tut mir leid. Wir tauschten die Twin Kapseln bereits vor längerer Zeit mit kompatiblen Kapseln für das Nescafé Dolce Gusto-System unter der Marke Café Royal ab. Leider war die Nachfrage nach den Café Royal Latte Macchiato Kapseln rückläufig. Daher bieten wir diese mittlerweile nicht mehr an. Ich verstehe, dass es enttäuschend ist, wenn ein liebgewonnenes Getränk nicht mehr erhältlich ist. Unsere Frühstücksabteilung ist über deine Nachricht informiert. Liebe Grüsse, Luisa
  • AstridJ
    AstridJvor 10 Monaten
    Hallo Lisa. Danke fürs schnelle Antworten. Mir ist aber nicht ganz klar, welches sind nun die kompatiblen Ersatz-Kapseln sind für die Twin-Maschine? Ich kann fast nicht glauben, dass der Latte Macchiato so wenig Anklang gefunden hat. Ich bin sehr gespannt, danke.
    Freundliche Grüsse,
  • Nachtspalter
    Nachtspaltervor 10 Monaten
    Sämtliche Kapseln, die für NESCAFE DOLCE GUSTO kompatibel sind, sind für Deine Twin-Maschine tauglich. Also unter der Kaffe-Marke CAFÉ ROYAL einfach nach den Dolce-Gusto-kompatiblen suchen.
  • AstridJ
    AstridJvor 10 Monaten
    Vielen Dank für die Info.
    Freundlicher Gruss
  • AstridJ
    AstridJvor 10 Monaten
    Hallo. Ich konnte in der Zwischenzeit die Nescafé Gusto Latte Macchiato Kapseln ausprobieren, die neu im Angebot sind. Leider muss ich sagen, dies ist bei weitem kein Ersatz für die Vorgänger-Produkte Twin und Royal Latte Macchiato. Es gibt damit viel weniger feinen Milchschaum. Warum ein perfektes Produkt mit einem viel weniger guten ersetzten?! (Ja natürlich.....die Nachfrage.....) Sehr schade. Keine clevere Entscheidung von Migros. Ob die Nachfrage nach Nescafé Gusto dann grösser sein wird......Man mag es bezweifeln.
  • Andi75SG
    Andi75SGbearbeitet vor 10 Monaten
    Wieder mal eine Antwort die auf einer "Lüge" basiert. Es wurde ja nicht die Latte Macchiato Kapsel ausgelistet sondern schon wieder ein Eigenprodukt (Linie, es betrifft ALLE TWIN/Dolce Gusto kompatiblen Kapseln) durch ein höherpreisige (ohne jeden Mehrwert für den Kunden) Markenproduktlinie ersetzt. So wie es der Strategie der aktuellen Migrosführung entspricht. Dass man hier so falsch informiert wird, setzt dem ganzen einfach die Krone auf. Wie damals als Ketchup M-Classic und M-Budget praktisch die ganze Saison nicht erhältlich war dieses Jahr, lapidare und falsche Antwort, neues Rezept. Wahrheit Produktionsverlagerung Schweiz -> Türkei (und damit übrigens auch eine verdeckte Preiserhöhung) aber auch das scheint die Strategie der Führung im Umgang mit Kunden und Genossenschaftern zu sein. Herr Zumbrunnen hat es geschafft eine tolle Kultur zu etablieren ... 👍🏻👏🏻
  • Andi75SG
    Andi75SGvor 10 Monaten
    Tja, die sind still und heimlich abgeschafft worden. 🤷🏻‍♂️
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor 9 Monaten
    Hallo Andi75SG, vielen Dank für deine Nachricht. Die Kapseln haben wir tatsächlich aufgrund der mangelnden Nachfrage aus dem Sortiment genommen. Was die Eigenmarken, die du ebenfalls erwähnst, anbelangt, so setzen wir unsere Strategie fort, zusätzlich zu den Produkten aus unserer Eigenindustrie auch Fremdmarken anzubieten. Damit möchten wir den Bedürfnissen unserer geschätzten Kundschaft entsprechen. Im gleichen Zug kann es vorkommen, dass wir den einen oder anderen Artikel aufgeben. Liebe Grüsse, Tabea