Twin Delizio Maschine Probleme | Migros Migipedia
Migigpedia

Twin Delizio Maschine Probleme

Damara
Damaravor 3 Jahren


Leider haben wir öfters ein Problem mit der Maschine welches sich folgend äussert: bei den Kapseln für Milch oder Schokolade etc. kommt es öfters vor, dass sie "explodiert" und danach überall rausläuft und in allen richtungen verspritzt. Nach der Reinigung setzte ich eine neue Kapsel ein und es läuft wie es sollte. Wieso dieses Problem auftritt kann ich nicht nachvollziehen. Bei den Kaffeekapseln von Delizio ist dies noch nie passiert. Somit können wie leider jede 3/4 Kapsle ungebraucht in den Abfall schmeissen.

2 Antworten

Letzte Aktivität vor 3 Jahren
M-Infoline
rbde565
rbde565
rbde565vor 3 Jahren
Die Twin-Maschinen werden nach aktueller Berichterstattung ohnehin nur noch liquidiert und danach aus dem Sortiment genommen. Was mit den Kapseln passieren soll, sei noch nicht beschlossen.

Quelle: Blick
M-Infoline
moderator
M-Infolinevor 3 Jahren
Hallo @Damara



Danke für deine Mitteilung.




Es tut uns leid, dass du solche Umstände hast. Damit wir dem nachgehen können, bitten wir dich, uns noch die folgenden Informationen zukommen zu lassen:




- Lotnummer (Nummer auf der Kaffeekapsel-Packung (L0000...)


- Ist in deinem Haus eine Wasserenthärtungsanlage oder eine Entkalkungsanlage installiert?




Vorerst wünschen wir dir einen schönen Nachmittag.




Liebe Grüsse,


Angela