Twin | Migros Migipedia
Migigpedia

Twin

Twin

Raemisaemi
Raemisaemibearbeitet vor 5 Jahren
Liebe Migros

Ich habe eine kleine Frauge zu den neuen Kapseln der neuen Twin-Maschine.
Warum muss die Milch gesüsst sein? Nicht jeder mag gesüssten Cappuccino, gesüssten Latte Macciato oder gesüssten Chai Tea Latte. Und was ist mit den Diabetikern?

Ansonsten: Tolle Maschine, Daumen hoch.

3 Antworten

Letzte Aktivität vor 5 Jahren
  • candolfi
    candolfivor 5 Jahren
    Ja bitte, ungesüsste Milchkapseln und der Cappuccino und und und schmeckt mir dann auch besser....
  • Gast
    Gastvor 5 Jahren
    Au ja, gesüsste und ungesüsste Milch bitte und verschiedene Sorten brauchts unbedingt, mindestens Vollmilch, Pastmilch, Laktosefrei und einmal ungesüsste weisse Chemiebrühe für die Diabetiker. Das sind dann ja nur sieben neue verschiedene Sorten von Lebensmittel in Kleinstverpackungen. Wenn man das täglich nur zwei oder dreimal zubereitet, wird sich der Abfallberg schon nicht so sehr vergrössern, die Kapseln sind ja so klein und wiegen fast nichts. Dazu am besten noch einzeln eingeschweisste Brotschnitten, dazu portionierte Butter und Konfitüre sowie neue spezielle 1,5dl O-Saft-Packungen (mit Röhrli) für ein gesundes und vollwertiges Frühstück. Man bezahlt ja schliesslich eine Sackgebühr, damit hat man sich vor jeglicher Umwelt-Verantwortung freigekauft. ?


    Das Migi-Ferkel wünscht guten Appetit.
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosvor 5 Jahren
    Hallo zusammen



    Danke für eure Nachrichten. Es freut uns sehr, dass euch das Twin-System gefällt. Eure Wünsche betreffend zusätzlichen Kapsel-Alternativen gebe ich gerne weiter.




    Da wir das System gerade eingeführt haben, beobachten wir sicher zunächst die Entwicklung. Weitere Geschmacks-Alternativen sind bestimmt nicht ausgeschlossen :-)




    Liebe Grüsse


    Tanja