Tryvertisings | Migros Migipedia
Migigpedia

Tryvertisings

pat5
pat5vor 5 Jahren
hallo

ich kann seit ihr bei den tryvertisings etwas geändert habt nicht mehr mitmachen. die seite wird nicht geladen und ich kann mich auch nirgends eintragen. salatsaucen und lippenstift waren mir noch egal, den kaffee jedoch würde ich sehr gerne testen...

merci für ein kurzes feedback.

lg

16 Antworten

Letzte Aktivität vor 5 Jahren
Tanja_Migros
Frederica
pat5
1
Frederica
Fredericavor 5 Jahren
Grüezi@pat5

Mit diesemLinkgeht's.

Gruss
Istanbul
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 5 Jahren
Hallo@pat5



Klappt das mit dem Link von
@Frederica?



Falls nicht, kannst du mir einen Screenshot schicken, was passiert wenn du am Tryvertising teilnehmen möchtest, respektive wie es bei dir aussieht?




Liebe Grüsse

Tanja
Frederica
Fredericabearbeitet vor 5 Jahren
Grüezi@Tanja_Migros

Der “Slider“ bewegt sich auf der Seiteund findet kein Ende!
Tryvertising.jpg
Klicke bei Testen aufTeste unsere Sélection-Kaffees
Liebe Grüsse
Istanbul
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 5 Jahren
@Frederica ich stehe etwas auf dem Schlauch: Ich sehe, dass etwas nicht stimmt, wenn ich auf den Link von dir klicke. Aber ich verstehe nicht, woher dieser Link ist, respektive, wo du genau klickst.



Wenn ich auf "Aktivitäten/Testen" klicke, lädt es bei mir sofort die richtige Seite.




Kannst du mir auf die Sprünge helfen?
Frederica
Fredericabearbeitet vor 5 Jahren

Oben ist ja der Link eingebaut!
Testen.jpg
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 5 Jahren
danke! Wie gesagt, ich stand wirklich auf dem Schlauch!



Ich schau mal kurz, was da falsch gelaufen ist.




Liebe Grüsse

Tanja
pat5
pat5vor 5 Jahren
hallo zusammen

@Tanja_Migros & @Frederica vielen dank für eure rückmeldungen. bei mir klappt es jedoch immer noch nicht. wenn ich mich anmelden will lädt die seite nicht wirklich und nach einer weile erhalte ich folgende meldung: Fehler: Umleitungsfehler, Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann. Dieses Problem kann manchmal auftreten, wenn Cookies deaktiviert oder abgelehnt werden.

könnt ihr mir evt. weiterhelfen was ich da machen muss - habe absolut keine ahnung...

lg pat
Frederica
Fredericavor 5 Jahren
@pat5

Welcher Browser benutzt Du? Vermute Firefox!

Istanbul
pat5
pat5vor 5 Jahren
@Fredericaja ich benutze firefox - war aber bis jetzt überhaupt kein problem...!?
Frederica
Fredericabearbeitet vor 5 Jahren
@pat5

Anbei die Seiteauf deutsch um Dein Problem zu lösen!

Arbeite mit Google Chrome und Safari auf iMac 5K, iPad Air, iPad Pro und dem Windows 10 Rechner.

Viel Erfolg
Istanbul
1