Tryvertisings | Migros Migipedia
Startseite

Tryvertisings

Tryvertisings

pat5
pat5vor 5 Jahren
hallo

ich kann seit ihr bei den tryvertisings etwas geändert habt nicht mehr mitmachen. die seite wird nicht geladen und ich kann mich auch nirgends eintragen. salatsaucen und lippenstift waren mir noch egal, den kaffee jedoch würde ich sehr gerne testen...

merci für ein kurzes feedback.

lg

16 Antworten

Letzte Aktivität vor 5 Jahren
  • Frederica
    Fredericavor 5 Jahren
    Grüezi@pat5

    Mit diesemLinkgeht's.

    Gruss
    Istanbul
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosvor 5 Jahren
    Hallo@pat5



    Klappt das mit dem Link von
    @Frederica?



    Falls nicht, kannst du mir einen Screenshot schicken, was passiert wenn du am Tryvertising teilnehmen möchtest, respektive wie es bei dir aussieht?




    Liebe Grüsse

    Tanja
  • Frederica
    Fredericabearbeitet vor 5 Jahren
    Grüezi@Tanja_Migros

    Der “Slider“ bewegt sich auf der Seiteund findet kein Ende!
    Tryvertising.jpg
    Klicke bei Testen aufTeste unsere Sélection-Kaffees
    Liebe Grüsse
    Istanbul
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosvor 5 Jahren
    @Frederica ich stehe etwas auf dem Schlauch: Ich sehe, dass etwas nicht stimmt, wenn ich auf den Link von dir klicke. Aber ich verstehe nicht, woher dieser Link ist, respektive, wo du genau klickst.



    Wenn ich auf "Aktivitäten/Testen" klicke, lädt es bei mir sofort die richtige Seite.




    Kannst du mir auf die Sprünge helfen?
  • Frederica
    Fredericabearbeitet vor 5 Jahren

    Oben ist ja der Link eingebaut!
    Testen.jpg
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosvor 5 Jahren
    danke! Wie gesagt, ich stand wirklich auf dem Schlauch!



    Ich schau mal kurz, was da falsch gelaufen ist.




    Liebe Grüsse

    Tanja
  • pat5
    pat5vor 5 Jahren
    hallo zusammen

    @Tanja_Migros & @Frederica vielen dank für eure rückmeldungen. bei mir klappt es jedoch immer noch nicht. wenn ich mich anmelden will lädt die seite nicht wirklich und nach einer weile erhalte ich folgende meldung: Fehler: Umleitungsfehler, Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann. Dieses Problem kann manchmal auftreten, wenn Cookies deaktiviert oder abgelehnt werden.

    könnt ihr mir evt. weiterhelfen was ich da machen muss - habe absolut keine ahnung...

    lg pat
  • Frederica
    Fredericavor 5 Jahren
    @pat5

    Welcher Browser benutzt Du? Vermute Firefox!

    Istanbul
  • pat5
    pat5vor 5 Jahren
    @Fredericaja ich benutze firefox - war aber bis jetzt überhaupt kein problem...!?
  • Frederica
    Fredericabearbeitet vor 5 Jahren
    @pat5

    Anbei die Seiteauf deutsch um Dein Problem zu lösen!

    Arbeite mit Google Chrome und Safari auf iMac 5K, iPad Air, iPad Pro und dem Windows 10 Rechner.

    Viel Erfolg
    Istanbul