Im Forum mitdiskutieren | Migros Migipedia
Startseite

Tryvertising Anmeldeprobleme

Tryvertising Anmeldeprobleme

Rosindli
Rosindlivor 5 Jahren
Hallo zusammen
Ich kann mich seit mehreren Wochen nicht mehr für die Tryvertisings anmelden bzw. erhalte immer die Fehlermeldung "Seite kann nicht angezeigt werden". Kennt jemand das Problem?
Bester Gruss, Rosindli

9 Antworten

Letzte Aktivität vor 5 Jahren
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosvor 5 Jahren
    Hallo Rosindli



    Das sollte definitiv nicht sein. Danke für deine Rückmeldung. Kannst du mir etwas genauer beschreiben, wann die Fehlermeldung auftritt?




    D.h. kommt sie, wenn du auf der Startseite auf den Banner zum Tryvertising klickst oder erst später, wenn du auf "Jetzt teilnehmen" geklickt hast?




    Wird die
    Testseite überhaupt geladen oder stimmt da schon etwas nicht?



    Danke schon jetzt für deine Hilfe beim Finden des Problems.




    Liebe Grüsse

    Tanja
  • Rosindli
    Rosindlivor 5 Jahren
    Hallo Tanja
    Vielen Dank für deine Rückmeldung. Die Testseite lädt problemlos, sobald ich aber auf "Teilnehmen" klicke, passiert erst lange nichts und dann erscheint die Fehlermeldung, dass die Seite nich gefunden werden kann. Bis jetzt haben alle meine "Kniffe" nichts genützt, die Meldung kommt jedes Mal wieder.
    Danke für deine Nachforschungen.
    Bester Gruss, Andrea
  • Frederica
    Fredericavor 5 Jahren
    Guten Morgen@Rosindli,

    mit was für einem Browser arbeitest Du?Vielleicht wurde die Seite durch den Sicherheitsfilter Deines Browsers geblockt?
    Schicke doch einen Screenshot, damit man sehen kann, ob es eine Meldung vom Browser oder eine programmierte von Migipedia ist!

    Liebe Grüsse
    Frederica
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosvor 5 Jahren
    Danke Andrea für die Präzisierung. Ich habe das so an unsere Technik weitergegeben und hoffe, dass sie dem Problem auf die Schliche kommen.



    Falls du noch einen Screenshot der Fehlermeldung gemacht hast, wäre dies sicher nicht schlecht und könnte eventuell auch helfen, das Problem schneller zu finden.




    Liebe Grüsse

    Tanja
  • Rosindli
    Rosindlivor 5 Jahren
    Hoi Frederica
    Ich arbeite mit Mac/Safari. Aber ich habe das Problem auch auf einem normalen PC mit anderem Browser.
    Gehe dem mal nach, vielleicht liegt es tatsächlich daran.
    Gruss, Andrea
  • Rosindli
    Rosindlivor 5 Jahren
    Die Meldung lautet seit heute: Safari konnte die Seite nicht öffnen, da zu viele Umleitungen bestehen. Hilft das?
  • Frederica
    Fredericavor 5 Jahren
    @Rosindli

    Dieses Problem kann auch auftreten, wenn Umleitungsinformationen zwischengespeichert werden, nachdem sie nicht mehr benötigt werden. In einigen Fällen kann das Löschen zugehöriger Cookies und des Cache in Safari Probleme mit wiederholten Umleitungen beheben:
    1. Wähle in Safari "Safari" > "Einstellungen".
    2. Klicke auf das Symbol "Datenschutz", um die Einstellungen zur Privatsphäre anzuzeigen.
    3. Klicke auf die Taste "Details…", die unter der Taste "Alle Website-Daten entfernen" angezeigt wird.
    4. Suche nach dem Namen der Website, die Du aufrufen möchtest.
    5. Klicke auf "Entfernen".
    6. Schliesse das Fenster der Safari-Einstellungen.
    Wenn das Problem weiterhin besteht, wiederhole die Schritte, ohne nach einer bestimmten Website zu suchen. Klicke auf die Taste "Alle Website-Daten entfernen", um alle Cookies und Cache-Dateien zu entfernen. ?

    Ich führte immer das Fettgedruckte das Fettgedruckte durch! ?

    Viel Glück
    Frederica
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosvor 5 Jahren
    Hallo zusammen



    @Rosindlihaben dir die Tipps von@Fredericageholfen?



    Ansonsten frage ich mal bei unseren Technikern nach, ob sie weitere Tipps haben.




    Liebe Grüsse


    Tanja
  • Rosindli
    Rosindlivor 5 Jahren
    Hallo Federica & Tanja

    Vielen Dank für den Tipp, hat geklappt! Wieder etwas dazugelernt :-).

    Beste Grüsse, Andrea