Truten Steaks nicht aus der Schweiz ☹️ | Migros Migipedia
Migigpedia

Truten Steaks nicht aus der Schweiz ☹️

Traberli
Traberlivor 9 Monaten
Warum bitte hat die Migros Truten Steaks aus Ungarn, Deutschland etc....?
Und WARUM hat Denner Trute aus Deutschland UND Schweiz???

Sind Denner Kunden bewusster im Einkauf (kl. Transportwege)?

Warum ist es nicht möglich die auch in der Migros anzubieten?
Oder gibt es welche aus der Schweiz in grösseren Filialen?
Ich kapiere das nicht, und das in einer Filiale wo Denner gleich nebenan ist.

7 Antworten

Letzte Aktivität vor 9 Monaten
Traberli
M-Infoline
Nachtspalter
Nachtspalter
Nachtspaltervor 9 Monaten
@Traberli

Ich rate mal: Es gibt nicht genug Schweizer Truten, um den Bedarf der Migros zu decken. Es reicht gerade mal für Denner.
Traberli
Traberlivor 9 Monaten
Ja ich befürchte es auch...
Hmhm und da gibt es keine Cumulus Punkte. Warum eigentlich nicht?
Bei OBI gibt es ja auch welche.
Nachtspalter
Nachtspaltervor 9 Monaten
@Traberli

Als der MGB Denner übernahm, machte die WEKO unter anderen die Auflage, dass Denner nicht ins Cumulus-Programm einsteigen dürfe, bis sieben Jahre vergangen oder aber Aldi und Lidl zusammen 250 Filialen eröffnet hätten. Beide Bedingungen sind längst erfüllt, dennoch vergibt Denner noch immer keine Cumulus-Punkte. Ich fänds eh besser, wenn er ein eigenes Kundenbindungssystem hätte. Im übrigen: bei Galaxus/Digitec kann man auch nicht cumulusen, oder?
M-Infoline
moderator
M-Infolinevor 9 Monaten
Hallo Traberli

Danke für deine Mitteilung.

Wir gehen dem nach. Da die Trutensteaks regional beschafft werden, bitte ich dich noch um deine Einkaufsregion.

Liebe Grüsse,
Angela
Traberli
Traberlivor 9 Monaten
Bern 🙂
M-Infoline
moderator
M-Infolinebearbeitet vor 9 Monaten
Hallo Traberli

Wir haben in den grösseren Filialen der Genossenschaft Aare Truten-Schnitzel und Truten-Geschnetzeltes aus der Schweiz im Sortiment.

Liebe Grüsse
Heidi
Traberli
Traberlivor 9 Monaten
OK dann Guck ich mich um. Ich gehe schon in mehreren im Wechsel. 😀