Trinkjoghurt | Migros Migipedia
Migigpedia

Trinkjoghurt

Trinkjoghurt

borovcanin
borovcaninvor 7 Monaten
Liebe Migros, wäre es nicht möglich, ein Trinkjoghurt zu entwickeln, so wie die Bifidusdrinks, aber nature. Dieses Getränk ist vor allem auf dem Balkan sehr verbreitet und äusserst beliebt. Es mundet herrlich zu Pita und Cevapcici und ist auch sehr gesund. Für den Augenblick bastle ich mein Trinkjoghurt selbst, indem ich Naturejoghurt mit Milchdrink mische. Ist aber etwas aufwendig. Sicherlich würde ein Trinkjoghut in Flaschen grossen Anklang finden.

6 Antworten

Letzte Aktivität vor 7 Monaten
  • Bodenseeknusperli
    Bodenseeknusperlibearbeitet vor 7 Monaten
    https://produkte.migros.ch/sharri-ayran-joghurtgetraenk ist das in etwa das was passen könnte? Gibt auch nature "Buttermilch" was auch so wie Joghurt mit Milch ähnlich ist, die gibts Nature oder z.b mir Williamsbirne https://produkte.migros.ch/buttermilch-williamsbirne
  • borovcanin
    borovcaninvor 7 Monaten
    Vielen Dank für die Anregung. Leider ist mir Ayran zu salzig.
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor 7 Monaten
    Hoi borovcanin, deinen Input haben wir bei uns aufgenommen. Als Alternative hätten wir dir jetzt auch die von Bodenseeknusperli vorgeschlagenen Produkte empfohlen. Schade, dass sie dir nicht zusagen.

    Ich hoffe, wir können dir ein anderes Mal einen Wunsch erfüllen. Liebe Grüsse, Sina
  • Frederica
    Fredericabearbeitet vor 7 Monaten
    Guten Abend borovcanin

    Im Centre Brügg (Aare) steht
    Almal Drink Jogurt Nature in den Regalen. Hiess bis vor kurzem, “Hazal“ (rechtliche Gründe?). Landet öfter im Caddy. Da nicht aufgeschaltet, Link vom Produzenten.
    Preis z. Z. Sfr. 2.90.

    Beste Grüsse
    Frederica
  • borovcanin
    borovcaninvor 7 Monaten
    Danke schön.
  • borovcanin
    borovcaninvor 7 Monaten
    Hallo liebes M-Infoline-Team, habe heute dem Sharri Ayran nochmals eine Chance gegeben. Leider kommt er nicht an das von mir gewünschte Trinkjoghurt heran. Dieses ist viel sämiger und nicht salzig. Werde mir wohl weiterhin das Trinkjoghut aus Joghurt und Milch zusammenmixen, bis die Migros dereinst einen Trinkjoghurt auf den Markt bringt.