Touch ID für die Migros-App | Migros Migipedia
Startseite

Touch ID für die Migros-App

Touch ID für die Migros-App

eventus
eventusvor 5 Jahren
Liebes Migipedia-Team

Ich nutzedie praktische Migros-App regelmässig und gern, aber etwas stört michdabeiimmer wieder, nämlich die Eingabe des sechsstelligen Codes als Zugang zu Zahlkarten. Viele andere Apps (auch von Banken und Kartenanbietern) erlauben die Authentifizierung über Touch ID.So kann man sich nicht vertippen wie bei der Eingabe von sechs Zahlen, es geht schneller, ist einfacher und sicherer.


Ich würde gern weiterhin mit der Zahl-App der Migros zahlen, aber wenn diese mühsameAuthentifizierung bleibt, bezahleich auch in der Migros lieber mit Apple Pay. Das ist sicherer, schneller, einfacher und hat lediglich den Nachteil, dassdie Abwicklung überVISA oder Mastercard geht(bei mir eine PrePaid-Mastercard), die Migros also etwa 1% verliert. Ich würde der Migros diese Unkosten gern ersparen, daher hoffe ich auf eine baldige Aktualisierung der App. Ist da etwas in Aussicht?

1 Antwort

Letzte Aktivität vor 5 Jahren
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosvor 5 Jahren
    Hallo@eventus



    Bitte entschuldige: Dieser Input ist mir gestern Abend entgangen. Ich habe ihn aber heute an die App-Verantwortlichen weitergeleitet.




    Liebe Grüsse

    Tanja