Total Waschmittel | Migros Migipedia
Startseite

Total Waschmittel

Total Waschmittel

Chilibiggi
Chilibiggivor 7 Jahren
Ich habe viele Jahre lang Total Color Tabs benutzt. Plötzlich gab es diese nicht mehr! Nun habe ich auf die Caps umgestellt. Ich bin aber nicht ganz zufrieden mit diesen, da sie mir einmal Flecken auf die Wäsche machten, und einmal war die Hülle der Caps nicht ganz aufgelöst und war noch an der Wäsche
(immer 40°!) Ich wünsche mir die Tabs zurück!

3 Antworten

Letzte Aktivität vor 7 Jahren
  • Karin_Migros
    Karin_Migrosvor 7 Jahren
    Liebe @Chilibiggi



    Herzlich willkommen auf Migipedia und vielen Dank für deine Nachricht. Es tut mir sehr Leid zu hören, dass du mit den neuen Total Caps nicht mehr so zufrieden bist wie zuvor mit den Tabs. Ich habe auch gerade vor kurzem angefangen, die zu benutzen und muss bei der nächsten Wäsche mal nochetwas genauer hinschauen – bisher sind mir keine Rückstände aufgefallen.




    Dein Feedback leite ich gerne an die Produktverantwortlichen weiter. Die Rückmeldungen unserer Kundinnen und Kunden sindsehr hilfreich, ganz besonders natürlich bei relativ neuen Produkten.




    Liebe Grüsse und einens schönen Tag


    Karin
  • Karin_Migros
    Karin_Migrosvor 7 Jahren
    Hallo @Chilibiggi



    Ich habe gerade noch News erhalten (auch für mich übrigens als Benutzerin des Produkts):


    Offenbar müssen die Caps gemäss dem Vermerk auf derRückseite der Verpackung VOR der Wäsche in die Trommel gelegt werden, damit sich die wasserlösliche Folie auflösen kann. Wird es zusammen mit der Wäsche in die Trommel gelegt, so kann es vorkommen, dass die Folie am Textil haften bleibt – sollte dies vorkommen, einfach einen zweiten Waschgang wählen und es wird weggespült.



    Betreffend die von dir erwähnten Flecken kontaktiere am Besten unsere M-Infoline auf der Nummer 0848 84 0848, damit der Fall aufgenommen wird und wir der Ursache nachgehen können.Wir möchten gerne prüfen, woran das gelegen hat.




    Liebe Grüsse und einen schönen Abend


    Karin


    (die ab jetzt nicht mehr das Cap als letztes in die Waschtrommel wirft...)
  • moz79
    moz79vor 7 Jahren
    Ich hab vor kurzem das flüssige M-Budget -Waschmittel ausprobiert. Macht prima sauber und hinterlässt keine Rückstände. Hat nur keinen grossen Duft. Auch meine Nachbarin und deren Mutter sind begeistert.