TOTAL Sensitive Waschmittel - Wäsche riecht nicht fein | Migros Migipedia
Migigpedia

TOTAL Sensitive Waschmittel - Wäsche riecht nicht fein

TOTAL Sensitive Waschmittel - Wäsche riecht nicht fein

Carly007
Carly007vor 2 Jahren
Mir fällt seit einer Weile auf, dass die Wäsche nach dem Waschen mit dem TOTAL Sensitive Waschmittel gar nicht mehr frisch und fein, sondern abgestanden und eklig riecht. Wurde diese Rezeptur geändert. Haben andere diese Erfahrung auch gemacht? Es liegt definitiv NICHT an der Waschmaschine, denn mit einem anderen Waschmittel riecht die Wäsche wieder perfekt. Ich war einfach bis anhin ein Fan dieses Waschmittels, aber es scheint, dass ich das von meiner Einkaufsliste streichen muss...

6 Antworten

Letzte Aktivität vor 2 Jahren
  • smartcoyote
    smartcoyotevor 2 Jahren

    Ich hatte mal ein Total Sensitive Waschmittel Muster an der Kasse erhalten, habe dieselben Erfahrungen damit gemacht wie du, meine Wäsche roch als wäre sie gar nicht gewaschen worden (wie du sagst, abgestanden, eklig usw.), darum kaufe ich dieses Waschmittel nicht. Ich benutze das MBudget Waschmittel und bin sehr zufrieden damit.
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor 2 Jahren
    Hallo @Carly007



    Danke für deine Bemerkung.




    Diese haben wir an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Die Abklärung kann einige Zeit in Anspruch nehmen. Du hörst in Kürze wieder von uns.




    Liebe Grüsse, Angela
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor 2 Jahren
    Hallo @Carly007



    Dieses Problem ist uns bislang nicht bekannt. Wir möchten dem nachgehen.




    Bitte gib uns dazu noch den Chargencode an. Dieser befindet sich auf dem Boden des Produkts und besteht aus einer Kombination von Zahlen und Buchstaben, zum Beispiel 039 ab 120.




    Liebe Grüsse



    Angela
  • Carly007
    Carly007vor 2 Jahren
    Liebe Angela

    So, nun hab ich es endlich geschafft, mir die Chargen-Nr. anzuschauen und zurück zu schreiben. Leider ist nur noch ein Teil ersichtlich: 049 und wahrscheinlich Rd. Der Rest ist verwischt und unlesbar. Da ich das Waschmittel früher sehr gerne mochte, habe ich aber verschiedentlich mal wieder versucht, einen Beutel zu testen. Leider in den letzten Monaten immer mit demselben Ergebnis. Die Wäsche riecht nicht gewaschen, sondern eben gar nicht fein.
  • Carly007
    Carly007vor 2 Jahren
    Danke, das werde ich mal austesten.
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor 2 Jahren
    Hallo @Carly007, danke für die Angaben, die haben der Fachstelle gereicht. Sie bestätigen, dass es sich um eine neue Charge handelt und möchten daher dem Duftproblem nachgehen. Bitte gib das Waschmittel in der Filiale ab, damit diese dein Anliegen erfasst, das Waschmittel den Verantwortlichenzuschickt und sie es prüfen können. Selbstverständlich erhältst du dann eine Rückmeldung von der Fachstelle. Danke für deine Mithilfe und liebe Grüsse, Sina