Topline Multifunktional-Geschirr aus Glas | Migros Migipedia
Migigpedia

Topline Multifunktional-Geschirr aus Glas

CatConnect
CatConnectvor 4 Jahren
Hallo zusammen

Ich bin eigentlich ein grosser Fan vom Topline Multifunktional-Geschirr aus Glas. Leider gab es eine Änderung beim Produkt: der Deckel ist neu aus Silikon. Was mir nicht mehr gefällt: 1. der Slikondeckel schliesst nicht mehr so dicht wie der vorherige. 2. Er nimmt enorm die Gerüche an. Alles Einwichen mit Abwaschmittel hilft nichts. Ich wünsche mir den vorherigen Deckel zurück. Beste Grüsse CatConnect.

3 Antworten

Letzte Aktivität vor 4 Jahren
Tanja_Migros
CatConnect
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 4 Jahren
Hallo@CatConnect



Danke für deine Rückmeldung. Dieses Feedback gebe ich gerne an die Verantwortlichen für das Topline-Sortiment weiter und erkundige mich auch, was die Überlegungen hinter dem neuen Deckel sind.




Liebe Grüsse


Tanja
CatConnect
CatConnectvor 4 Jahren
Hallo Tanja

Vielen Dank für deine Antwort. Mich würde das Ergebnis auch ineressieren.

LG, CatConnet
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 4 Jahren
Hallo@CatConnect



Grundsätzlich sollte der neue Silikon-Deckel keine Gerüche annehmen. Das wurde vor der Einführung extra überprüft. Unser Lieferant hat auf den Silikon-Deckel umgestellt, weil dieser grundsätzlich besser schliesst, als die alte Version. Um ihn ganz dicht zu machen, raten wir dir, den Deckel zu schliessen und danach kurz darauf zu drücken - dadurch sollte ein Vakuum entstehen, welches das Auslaufen verhindert.




Ein weiterer Vorteil des neuen Deckels ist seine Hitze-Resistenz. Du kannst das Geschirr resp. den Inhalt inkl. Deckel bis zu 200° im Backofen oder der Mikrowelle erhitzen. Dies war beim alten Deckel nicht der Fall.




Unser Lieferant vermutet aufgrund deiner Beschreibung, dass du ein Produkt der ersten Generation gekauft hast: Wir haben den Deckel mittlerweile verbessert. Gerne würden wir dir ein Ersatz-Geschirr zukommen lassen. Sendest du mir mittels einer
persönlichen Nachricht deine Adresse?



Liebe Grüsse

Tanja