Topline mit Silikondeckel verschliessen nicht mehr luftdicht! | Migros Migipedia
Migigpedia

Topline mit Silikondeckel verschliessen nicht mehr luftdicht!

Topline mit Silikondeckel verschliessen nicht mehr luftdicht!

amiya
amiyavor 2 Jahren
Die neue Toplinelinie mit dem roten Silikondeckel ist nicht mehr luftdicht verschliessbar. Bewahrt man z. B. Rotkraut oder Sauerkraut darin auf, riecht der ganze Kühlschrank danach. Stehen sie etwas schief, läuft der Inhalt heraus.
Gerne würde ich wieder die alten roten luftdichtem Deckel im Sortiment finden.

16 Antworten

Letzte Aktivität vor einem Jahr
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor 2 Jahren
    Hallo @amiya

    Danke für deinen Post.


    Ich kläre dies mit der zuständigen Stelle ab und melde mich wieder bei dir.


    Liebe Grüsse, Angela
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor 2 Jahren
    Hallo @amiya, vielen Dank für deine Geduld. Die Fachstelle informiert mich, dass du beim Verschliessen darauf achten sollst, ein Vakuum zu erzeugen. Das gelingt, wenn du auf den Deckel drückst. Danach solltest du keine Gerüche mehr feststellen und das Geschirr sollte dicht verschlossen sein. Bitte melde dich wieder, wenn diese Vorgehensweise nicht funktioniert. Liebe Grüsse, Richi
  • amiya
    amiyavor 2 Jahren
    Hallo Richi

    Leider hat sich es wieder bestätigt, dass die Topline nicht luftdicht abschliessen. Gestern habe ich eine frische Gemüsesuppe eingefüllt und heute riecht der Kühlschrank nach Suppe. Sogar der Deckel hat den geruch angenommen (aussen). Sobald der Inhalt nicht Geruchsneutral wie z.B. Nudeln ist, sondern aromatische Gerichte, treten Gerüche durch den Deckel nach aussen.
    Herzlichen Dank
    Claudia
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor 2 Jahren
    Danke für deine Schilderung @amiya. Kannst du mir bitte angeben, ob du das Vakuum erzeugt hast? Dann kläre ich das gerne nochmals bei den Zuständigen ab. Merci für deine Mithilfe und liebe Grüsse, Tamara
  • amiya
    amiyavor 2 Jahren
    Hallo Tamara
    Ja, ich habe das Vaccum erzeugt. Sogar mehrmals und ich habe das Gefäss erst nach dem es abgekühlt war in den Kühlschrank gestellt und nochmals alles geprüft.
    Die Zuständigen sollten vielleicht selber einmal Rotkohl oder etwas das relativ intensiv riecht darin aufbewahren :-)
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor 2 Jahren
    Danke für deine Antwort @amiya. Ich habe sie der Fachstelle geschickt und warte auf Feedback. DU hörst bald wieder von uns. Liebe Grüsse, Tamara
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor 2 Jahren
    Hallo @amiya, danke für deine Geduld. Die Fachstelle benötigt das komplette Topline-Geschirrfür die weiteren Untersuchungen. Bitte schreibe die folgende Adresse auf das Paket und gib es auf der Post oder kostenlos am Kundendienst deiner Filiale ab:



    Migros-Genossenschafts-Bund



    M-Infoline / SM9914403



    Limmatstrasse 152



    8031 Zürich




    Bitte vermerke unsere Adresse und deine Referenznummer 9914403 auf dem Paket. So ist eine rasche Zuordnung deines Musters zum Anliegen möglich. Vielen Dank für deine Hilfe. Liebe Grüsse, Heidi
  • amiya
    amiyavor 2 Jahren
    Herzlichen Dank Heidi
    Ich werde es so wie du geschrieben hast, morgen in der Migros abgeben.
    Liebe Grüsse
    Claudia
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor 2 Jahren
    Hallo @amiya, vielen Dank für die Zustellung des Produktes. Dieses haben wir heute erhalten. Die Abklärungen dazu laufen nun. Du erhältst so schnell wie möglich eine Rückmeldung von uns. Liebe Grüsse, Heidi
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor 2 Jahren
    Hoi @amiya, die Abklärungen benötigen länger als gedacht. Wir bleiben beim Lieferanten dran und können uns hoffentlichbald mit Ergebnissen bei dir melden. Liebe Grüsse, Sina