Too Good to Go

Jean_Claude
Jean_Claude bearbeitet 6 months ago
Ich habe mir kürzlich die App Too Good to go heruntergeladen und bin ein Fan davon. Jedoch nun zu meinem Belangen: Ich habe bemerkt das im Raum Zürich viele Migros Filialen Pakete zum kaufen anbieten. Jedoch in meinem Wohnraum, Ausserschwyz, keine einzige Filiale dieses Angebot hat. Wie wird das in der Migros geregelt? Kann hier jede Filiale selbst eintscheiden, was sie mit den "Lebensmittelnabfällen" anstellt? Oder wird das von der Regional stelle geregelt? Ich würde mich über ein solches Angebot in meiner Region freuen.

Freundliche Grüsse

Jean-Claude

1 Antwort

Letzte Aktivität 6 months ago
M-Infoline
M-Infoline
M-Infoline 6 months ago
Hallo Jean_Claude, die Region Ausserschwyz gehört zur Genossenschaft Zürich. Diese hat erst am 27. Mai die Kooperation mit Too Good To Go begonnen. Daher sind die Angebote vorerst in den Filialen Zürich City, Stadelhofen, Passage Sihlquai, M-Express Puls 5, Horgen, Uster, Dietikon und Meilen erhältlich. Zeigt sich die Kooperation wie in der Genossenschaft Luzern erfolgreich, steht einer Ausweitung des Angebots nicht mehr viel im Weg :-). Liebe Grüsse, Sina