Tomaten-Basilikum Käse | Migros Migipedia
Migigpedia

Tomaten-Basilikum Käse

melker1122
melker1122vor 3 Jahren
Am letzten Freitag hatte ich meine Wchentliche Einkaufs-Tour gemacht.Bei der Molkereiabteilung habe ich etwas sehr Interesantes gefunden,und zwar einen Tomaten-Basilikum-Käse,Bio,von der Bio Käserei
Berhof aus Gantenschwil.Der ist mega fein,und kann Euch den sehr empfehlen??Wäre es nicht möglich den in der Zukunft immer finden würde?LG Christoph

5 Antworten

Letzte Aktivität vor 3 Jahren
Kathrin_Migros
Haubenlerche
melker1122
Kathrin_Migros
moderator
Kathrin_Migrosvor 3 Jahren
Hallo melker1122





Danke für deinen Kommentar. Das klingt wirklich nach einem köstlichen Käse. Kannst du mir verraten, in welcher Filiale du ihn gekauft hast? Dann kann ich deiner Empfehlung nachgehen...






Besten Dank im Voraus und schönen Tag



Kathrin



melker1122
melker1122vor 3 Jahren
Grüss Dich Karthrin :-)
Also,habe diesen Käse in der Migro Passage in Frauenfeld gefunden.Okeee,wünshe Dir ein schönes Weekend,und alles gute.Lieber Gruss vom Christoph
Kathrin_Migros
moderator
Kathrin_Migrosbearbeitet vor 3 Jahren
Guten Tag melker1122

Danke für deine Ergänzung, sehr gerne leite ich deinen Wunsch weiter...
Nur garantieren kann ich für nichts.

Herzlich
Kathrin
Haubenlerche
Haubenlerchevor 3 Jahren
Liebe/r melker1122,

Danke für den Tipp! Den werde ich bei Gelegenheit gleich einmal auf meiner kurzen Zunge zergehen lassen.

Eine angenehme Woche!
Eure Haubenlerche
Kathrin_Migros
moderator
Kathrin_Migrosvor 3 Jahren
Hallo miteinander





Die Kollegen der Migros Ostschweiz haben sich sehr über das Kompliment gefreut: "Schöndass du Gefallen an unserem Bio Tomaten-Basilikum gefunden hast" schreiben sie.






Den Artikel führen sie dieses Jahr erstmalig in der Selbstbedienung mit einer definierten Menge über 2-3 Monate. „Es het solangs het“.






Der Bio Tomaten-Basilikum wird zusätzlich über einen längeren Zeitraum (Frühling bis Herbst) an unseren grösseren bedienten Käsetheken unserer geschätzten Kundschaft angeboten. Du darfst dich freuen: Die Migros Frauenfeld führt den Artikel somit an der Käsetheke.






Beste Grüsse



Kathrin