Tolles Thaicurry | Migros Migipedia
Migigpedia

Tolles Thaicurry

Tolles Thaicurry

Alte_Socke
Alte_Sockevor 2 Jahren
Ich weiss nicht, ob hier Produktevorschläge erwünscht sind. Da ich ein Migros Kind bin, würde ich mich freuen, wenn die Migros auch ein wenig dynamisch ist und an tollen Produkten interessiert ist.

Ich bin ein total Fan der Thaiküche. Machte schon oft rote- und grüne Currys, fast immer habe ich die Migros Currypaste "Thai Kitchen" dafür verwendet. Diese ist jedoch nicht gerade billig und so habe ich versuchsweise ein rotes Curry im Terapak in einem anderen Detailisten getestet, welches gerade einmal halb so teuer ist, wie die "Thai Kitchen" Currypaste.
Thaicurry frontBarcodeWebsiteRückseite
Diese Thaicurry ist vom Geschmack und Schärfe, mit das beste, was ich ausserhalb Thailands je gegessen habe. Ich habe den Beutel fotografiert und würde mich freuen, wenn die Migros Produktevaluierungsabteilung, dieses Curry einmal selber verkosten würde. In diesem Curry ist die Cocosmilch bereits enthalten. Ich habe ca. 800 Gramm gewürfelte Pouletbrust dazu gegeben. Dann noch einige Zitronengrasstengel und Kaffirlimettenblätter dazu, fertig. Das Curry kommt aus Thailand und dürfte im Ankauf um einiges günstiger sein, als "Thai Kitchen" von McCormick.
Das enthaltene Palmöl könnte man bestimmt ersetzen.

1 Antwort

Letzte Aktivität vor 2 Jahren
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor 2 Jahren
    Danke @g-werner für deinen Produktvorschlag. Solche sind immer willkommen! Deinen habe ich nun der Fachstelle als Anregung für künftige Sortimente weitergeleitet. Du schreibst, dass man enthaltenes Palmöl bestimmt ersetzen könnte - dies liegt jedoch in der Hand des Herstellers. Da es sich um kein Eigenprodukt der Migros handelt, können wir zwar Ideen und Wünsche beim Lieferanten platzieren, diese durchsetzen können wir allerdings nicht. Liebe Grüsse, Sina