Tofu | Migros Migipedia
Startseite

Tofu

Tofu

TARDIS
TARDISvor 3 Monaten
Gibt es das Produkt "Bio aha! Soja Tofu mit Kräuter" nicht mehr? Wenn nein, hat es noch anderen Tofu mit Gerinnungsmittel Calciumchlorid? Danke für ihre Antwort.

7 Antworten

Letzte Aktivität vor 3 Monaten
  • Bodenseeknusperli
    Bodenseeknusperlibearbeitet vor 3 Monaten
    Migros liebt genaues aufzeigen was man meint sonst kriegst du noch eine Alternative angeboten wie Kräuterfrischkäse😉😁

    (Der link wird so nie geschluckt man muss auch das schwarze ins URL fenster reinkopieren. Das ist soo mühsam gehts mit anklicken nichtmehr)

    https://shop.migros.ch/de/supermarket/home(smt:product/6490008)?gclid=Cj0KCQjw_8mHBhClARIsABfFgph9X3VHRvWNJyU9AjV62kS2460DqGiYUPDamwiSPc1PGo3fhV2rMDUaAnD3EALw_wcB&gclsrc=aw.ds

    Der online shop hat ihn noch, hier unter Produkte findet man nichtsmehr. Finde das mittlerweile super verwirrend die gefühlt 10 Plattformen und alles. Aber denke Migros kann nun schneller nachschauen.
  • Twilight
    Twilightvor 3 Monaten
    Meinst du den Tofu Provencale, der bei den Milchprodukten stand? Wenn ja, leider aus dem Sortiment genommen, war der einzige Tofu von Migros, den ich wirklich mochte.
  • TARDIS
    TARDISvor 3 Monaten
    Ja, genau diesen meinte ich. Danke für den Link.
  • TARDIS
    TARDISvor 3 Monaten
    Genau, der einzige, den ich auch ohne würzen oder marinieren mag. War auch voll Kalzium (wichtig in meinem Alter). 🤔

    Schade. Danke trotzdem für deine Antwort.
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor 3 Monaten
    Hallo TARDIS, vielen Dank für deine Anfrage. Gerne teile ich dir mit, dass wir den Tofu nach wie vor anbieten. Er hat jedoch in den Filialen einen neuen Regalplatz erhalten und steht nicht mehr in der Molkereiabteilung, sondern im Vegi Convenience-Bereich. Erkundige dich am besten direkt beim Filialpersonal deiner Migros. Liebe Grüsse, Richi
  • Bodenseeknusperli
    Bodenseeknusperlivor 3 Monaten
    Könnte man die dazugehörige Produktseite wieder aufschalten, um die Fillialabfragung zu haben?
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor 3 Monaten
    Hallo Bodenseeknusperli, vielen Dank für deinen Hinweis. Ich habe diesen gerne weitergegeben. Das Produkt sollte bis Ende Woche wieder online ersichtlich sein, damit auch eine Verfügbarkeitsabfrage möglich ist. Liebe Grüsse, Richi