TK Tiernahrung im Becher | Migros Migipedia
Startseite

TK Tiernahrung im Becher

TK Tiernahrung im Becher

pat5
pat5vor 5 Jahren
guten tag

ich möchte einmal nachfragen wann die migros die tiefkühltiernahrung im becher endlich wieder in den laden bringt. seit monaten steht "lieferunterbruch" beim preisschild.

merci für eine kurze rückmeldung & liebe grüsse

7 Antworten

Letzte Aktivität vor 5 Jahren
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor 5 Jahren
    Hallo part5, danke für deine Frage. Leider haben wir keine guten Neuigkeiten. Wir mussten feststellen, dass die vorgegebenen Grenzwerte bei der Produktion nicht eingehalten wurden.Dadurch hatten die Produkte nicht die von uns geforderte Qualität um in den Verkauf zu gelangen. Schlussendlich mussten wir uns dazu entscheiden, die beiden Artikel aus dem Sortiment zu nehmen. Wir haben uns einige Zeit intensiv um alternative Produkte bemüht. Da diejenigen, welche die Grenzwerte einhalten, sonst nicht unseren Vorstellungen entsprechen, haben wir beschlossen, keine gefrorene Tiernahrung mehr anzubieten. Wir hoffen, dass du das verstehen kannst. Liebe Grüsse, Tirza
  • pat5
    pat5vor 5 Jahren
    hallo tirza

    merci für deine rückmeldung. ich finde es allerdings sehr schade, dass sie keine solche tiernahrung mehr anbieten. das frischfleisch für tiere (hack) beinhaltet schweinefleisch, was ich nicht sooo toll finde, zudem ist es auch nicht immer verfügbar und z.b. das leistenfleisch ist halt gleich doppelt so teuer... wäre toll wenn ihr da doch noch etwas am ball bleiben könnt und eine alternative in die regale bringt.

    merci & liebe grüsse
  • Bodenseeknusperli
    Bodenseeknusperlivor 5 Jahren
    Eigentlich wollte ich die Migros sehr loben dass sie selbst bei Tiernahrung einen Qualitätsstandard hat welchen die Lieferanten zu erfüllen haben, dies schafft Vertrauen eben nicht wie angenommen gruusigen Abfall zu bekommen. Allerdings ist Schweinefleisch, gerade roh, sowohl für Hund und Katz gefährlich und es ist bedenklich wird dies angeboten... ist es wegen dem Preis dass Rind mit billigem Schwein gepantscht wird? Oder gilt es als 100% sicher?
  • Ivan_Migros
    Ivan_Migrosvor 5 Jahren
    Hey @pat5
    Danke für deine Anfrage. Könntest du mir bitte sagen, wo du einkaufen gehst? Dann kann ich mit der zuständigen Regionalleitung Kontakt aufnehmen.
    Liebe Grüsse
    Ivan
  • pat5
    pat5vor 5 Jahren
    hallo ivan

    ich kaufe vorwiegend in 4950 huttwil ein.

    merci für deine bemühungen.

    @Bodenseeknusperligenau deswegen finde ich es nicht so toll... ich gebe dieses fleisch nie roh. würde es aber lieber roh verfüttern, aber mit schweinefleisch drinn koche ich es immer.

    lg pat5
  • Ivan_Migros
    Ivan_Migrosvor 5 Jahren
    Hey @pat5



    Ich habe bei der zuständigen Genossenschaft nachgefragt und muss dich leider enttäuschen.


    Im Moment ist leider keine Alternative vorgesehen. Die Produktverantwortlichen sind nun aber über dein Anliegen informiert.



    Danke für dein Verständnis und liebe Grüsse



    Ivan
  • pat5
    pat5vor 5 Jahren
    @Ivan_Migrosdanke dir für deine bemühungen. schade, dass keine alternative in betracht gezogen wurde. hoffe nun, dass sich unter den produkteverantwortlichen vielleicht bald jemand befindet der seine hunde selber frisch füttert ;)

    liebe grüsse