Tilapia Filet TK

rambler
rambler vor einem Jahr
Hallo

Wollte heute aus dem TK Tilapia Fischfilets kaufen, aber gem. Personal werden die momentan nicht geliefert. Weiss jemand, wann die wieder erhältlich sind und was der Grund für den Engpass ist? Danke im voraus.

2 Antworten

Letzte Aktivität vor einem Jahr
rambler
M-Infoline
M-Infoline
M-Infoline vor einem Jahr
Guten Tag @rambler, vielen Dank für deine Rückmeldung. Wie dir das Verkaufspersonal korrekt mitgeteilt hat, gibt es bei den Tilapia-Filets einen Lieferunterbruch. Der Grund dafür sind Importprobleme, Genaueres kann ich dir aber auch nicht mitteilen. Die Fachstelle informiert mich, dass der Artikel voraussichtlich ab Anfang November wieder erhältlich sein wird. Liebe Grüsse, Richi
rambler
rambler vor einem Jahr
Besten Dank für die Infos