Tiernahrung Tiefgekühlt im Becher | Migros Migipedia
Startseite

Tiernahrung Tiefgekühlt im Becher

Tiernahrung Tiefgekühlt im Becher

pat5
pat5vor 7 Jahren
hallo m-infoline

es geht um die tk-tiernahrung im becher.

ist das reines fleisch, oder sind da noch zusätze beigefügt?

merci für eine kurze rückmeldung.

freundliche grüsse
pat5

6 Antworten

Letzte Aktivität vor 7 Jahren
  • Antonia_Migros
    Antonia_Migrosvor 7 Jahren
    Hallo pat5,

    danke für deine Anfrage. Ich leite diese an die Produktverantwortlichen weiter und versuche abzuklären, ob zur TK-Tiernahrung Zusätze beigegeben werden.

    Lieben Gruss,
    Antonia, Migipedia-Team
  • Antonia_Migros
    Antonia_Migrosvor 7 Jahren
    Hallo pat5,

    inzwischen habe ich eine Antwort zur tiefgekühlten Tiernahrung erhalten. Die Zutaten der Tiernahrung-Dose enthält nur Fleisch und tierische Nebenprodukte
    keine Zusatzstoffe.
    Zutaten sind: Rindfleisch und Bindegewebe, Rinderherz, Kutteln, Rindsleber.

    Ich hoffe, dass das deine Frage beantwortet hat. Sonst kannst du dich gerne jederzeit wieder melden.

    Liebe Grüsse,
    Antonia, Migipedia-Team
  • pat5
    pat5vor 7 Jahren
    hallo antonia

    herzlichen dank für deine abklärungen. somit hört sich das nach einer guten nahrungsergänzung an!

    wäre es allenfalls möglich die genauen zutaten von der tk-tiernahrung im "beutel" auch noch zu erfahren? zudem würde mich interessieren weshalb dieses so in würfel gepresst ist?

    merci viu mau!
    liebe grüsse pat5
  • Antonia_Migros
    Antonia_Migrosvor 7 Jahren
    Hallo pat5,

    vielen Dank für deine Nachricht. Ich werde nochmals anfragen, wie es mit den Zutaten der TK-Tiernahrung im Beutel steht und auch, weshalb diese in Würfel gepresst ist.

    Liebe Grüsse,
    Antonia, Migipedia-Team
  • Tanja_Migros
    Tanja_Migrosvor 7 Jahren
    Hallo pat5

    Die Zutaten der Tiernahrung Beutel 500 g enthält auch nur Fleisch und tierische Nebenprodukte, keine Zusatzstoffe.

    Genau genommen beinhaltet der Beutel Rindfleisch und Schaffleisch, Bindegewebe, Rinderherz, Kutteln, Rindsleber.

    Die Rohmasse ist gescheffelt (geblitzt), also fein verarbeitet, gefroren und danach in Würfel geschnitten. Die Fleischwürfel sind roh, können aber auch gekocht werden.

    Liebe Grüsse
    Tanja, Migipedia-Team
  • pat5
    pat5vor 7 Jahren
    Super! Merci viu mau! Dann werde ich das auch einmal ausprobieren,bzw. Mein Hund :-)