Tiefkühl Peperoni | Migros Migipedia
Migigpedia

Tiefkühl Peperoni

Killergorilla
Killergorillavor 9 Monaten
Liebe Migros, bitte nehmt Peperoni in euer Tiefkühlangebot auf.

3 Antworten

Letzte Aktivität vor 9 Monaten
M-Infoline
Killergorilla
yogieflow
yogieflow
yogieflowvor 9 Monaten
Aber die gibts doch frisch? Und in Bio schmecken die toll! Kannst ja selber die Peperoni die du gerne hast, portionieren und einfrieren.

Liebe Grüsse
Killergorilla
Killergorillavor 9 Monaten
Könnte ich machen, ist aber aufwendiger als ein TK Beutel kaufen. Dein Argument kann man auch bei Blumenkohl oder Brokkoli etc. bringen, diese gibt es aber sowohl frisch als auch tiefgefroren. Ich kenne die gefrorenen Peperoni aus dem deutschen Handel und finde diese super zum kochen.
Liebe Grüsse
M-Infoline
moderator
M-Infolinevor 9 Monaten
Hallo Killergorilla, danke für deinen Beitrag. Gerne informiere ich unsere Tiefkühl-Abteilung über deinen Wunsch. Ich bitte dich aber um Verständnis, sollten wir diesen nicht oder nicht sofort umsetzen. Liebe Grüsse, Luisa