Textfehler | Migros Migipedia
Migigpedia

Textfehler

Tanja_Migros
Tanja_Migrosbearbeitet vor 7 Jahren
Einige Texte auf dem neuen Migipedia können zum Start schlecht oder falsch platziert, gar nicht vorhanden oder nicht übersetzt sein.

12 Antworten

Letzte Aktivität vor 6 Jahren
clivia
Jeanette_Migros
Tanja_Migros
+ 3
1
Gast
Gastvor 7 Jahren
Hallo Tanja

Unterhttps://community.migros.ch/m/%C3%9Cber-Migipedia/ct-p/migipedia-de-about
"DAUMEN HOCH!" FÜR NÜTZLICHE BEITRÄGE
User-Beiträge und Bewertungen, welche besonders gut und nützlich findest, kannst du mit einem "Daumen hoch!" belohnen. So unterstützt du engagierte User und förderst eine lebhafte Community.

Kleiner Rechtschreibefehler.

Gruss
Raphael
Tanja_Migros
Tanja_Migrosbearbeitet vor 7 Jahren
Hoi Raphael



Danke für dein Feedback. Das gebe ich gerne weiter!




Viel Spass auf unserem neuen Migipedia!




Ich bin schon gespannt auf weitere Feedbacks von dir.




Liebe Grüsse

Tanja, Migipedia-Team
maripac
maripacvor 7 Jahren
Auf der "Startseite" steht rechts neben den Beiträgen z.T. "vor einer Stunden"
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 7 Jahren
Hallo maripac



Danke für diese Information. Da ist wohl etwas nicht ganz korrekt hinterlegt bei der Zeitangabe. Ich leite diesen Textfehler gerne weiter.




Liebe Grüsse

Tanja
Frederica
Fredericavor 7 Jahren
@Tanja
Da werden die Verhältnisdaten angezeigt. Im Verhältnis werden "Minuten", "Stunden", "Tagen" angezeigt. Die Einzahl der Einheiten gibt's (noch) nicht!? ?
Siehe: Meine Einstellungen > Einstellungen > Anzeige.
Ich lasse mir den Zeitstempel in "dd.MM.yyyy hh:mm" anzeigen: Habe also das Häkchen entfernt! ?
Kathrin
Kathrinvor 7 Jahren
"vor einer Stunden" hab ich bereits am Fr mit Daniel besprochen - das hat er dann wohl nicht mehr hingekriegt vor seinen wohlverdienten Ferien. Ist aber nicht schlimm, irgendwie sympathisch - etwas unperfekt! :-) Danke für all eure zahlreichen Arbeitsstunden, die ihr mit Herzblut in Migipedia steckt! :-)
Frederica
Fredericavor 7 Jahren
Hallo Kathrin
Ferien gönne ich allen Migipedia Machern.
Ich vermute Daniel hat jetzt Tomaten vor den Augen, da er in der Hauptstadt der Region Kampanien dieses Nachtschattengewächs fotografiert.

Gruss
Istanbul
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 7 Jahren
Hi @Kathrin



Ich habe eine Nachricht erhalten, dass dieser Fehler "vor einer Stunden" eigentlich behoben sein sollte. Ich gehe dem nochmal nach. Danke für den Hinweis.




Liebe Grüsse


Tanja
clivia
cliviavor 6 Jahren
natrue?
ich glaub bei den i am nc produkten hat sich ein typo eingeschlichen, sollte das nicht nature oder natural heissen?
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 6 Jahren
Hallo barbonfb



Danke für den Hinweis. Das passen wir an.




Liebe Grüsse


Tanja
1