Teure Migrosschoggihasen | Migros Migipedia
Migigpedia

Teure Migrosschoggihasen

charly99
charly99vor einem Jahr
Während andere Anbieter schon Schoffihasen zu tieferen Preisen anbieten dürfen Migroskunden immer noch den vollen Preis bezahlen. Obwohl Migros weis dass sie auf den teuren Freyprodukten sitzen bleiben werden.
MIGROS EIN M TEUER
Man könnte ja auch die übertuerten Hasen und Osterprodukte dem Verkaufspersonal schenken wenn der Migros dass wert wäre aber das ist ichtso der Wert der Mitarbeitenden interssiert die Chefetage nicht

1 Antwort

Letzte Aktivität vor einem Jahr
Dominik_Migros
Dominik_Migros
Dominik_Migrosvor einem Jahr
Hallo Charly Wie geht es dir? Du postest ja immer noch viele negative Kommentare. Hat das mit der Amigos-Bestellung bei euch geklappt?
Liebe Grüsse, Dominik