Testprodukte | Migros Migipedia
Startseite

Testprodukte

Testprodukte

Berni65
Berni65vor einem Monat
Liebe Migros,
ich habe mich schon unzählige male beworben für Testprodukte, aber schon Ewigkeiten nichts mehr probieren dürfen......schade.

8 Antworten

Letzte Aktivität vor einem Monat
  • Marc_Migros
    moderator
    Marc_Migrosvor einem Monat
    Hallo Berni65!
    Danke für die Eröffnung des Themas. Unsere sogenannten Tryvertisings erfreuen sich jeweils grosser Beliebtheit - wie meistens, wenn es etwas kostenlos gibt :-) So ist es nicht aussergewöhnlich, dass jeweils mehrere tausend User*innen an den Verlosungen teilnehmen. Viele davon warten immer noch, bis sie zum ersten Mal ein Produkt testen dürfen. Deiner Frage entnehme ich, dass du auch schon zu den Glücklichen gehört hast - ich drücke dir aber die Daumen, dass du wieder mal etwas testen kannst!
    Liebe Grüsse, Marc
  • nyree
    nyreevor einem Monat
    ich konnte bisher einmal mitmachen leider kam das Paket bei mir aber nicht an :( demnach werde ich wohl sehr lange warten müssen, bis ich mal wieder ausgewählt werde, da ich ja dann auch leider keine Bewertung abgeben konnte, da nicht probiert :(((
  • Antwort auf Beitrag von nyree
    Marc_Migros
    moderator
    Marc_Migrosvor einem Monat
    Oh, das tut mir natürlich leid. Ich drücke dir die Daumen, dass es bald wieder mal klappt! :-)

    Liebe Grüsse, Marc
  • missy_89
    missy_89vor einem Monat
    Fühl dich gedrückt 🤗

    Und dann gibt es Fälle wie mich: Ich melde mich seit Jaaaahren immer wieder an um als Testerin zur Verfügung zu stehen und hatte bisher nie Glück. Kein einziges Mal! Bis vor 3 Wochen! Da fand ich die You Aprikosenmarmelade in meinem Briefkasten ohne Vorwarnung 😍 Und vor einer Woche kam eine E-Mail, dass ich für die Barista Espresso-Testung ausgewählt wurde. 2x so kurz hintereinander, die Chance dazu ist wohl aus extrem gering!

    Es ist freiwillig und halt eine Glückssache. Freuen wir uns doch einfach darüber, wenn wir ausgewählt werden! Da hat man mehr davon als vom Frust über das Nicht-ausgewählt-werden. Die Migros kann ja schliesslich auch nichts dafür, das wird per Zufall ausgesucht 😊
  • smartcoyote
    smartcoyotevor einem Monat
    Cool, viel Spass beim testen.
    Ich melde mich auch immer wieder zum testen und konnte das bisher nur ein einziges Mal tun. Find ich sehr schade, aber so ist das Leben. Wenn ich was testen darf, freue ich mich, und sonst jänu...
    Das mit dem Zufall ist so eine Sache, bin mir nicht sicher, ob das wirklich zufällig erfolgt. Ist ja niemand von uns live dabei, wenn die Tester ausgewählt werden...
  • Marc_Migros
    moderator
    Marc_Migrosvor einem Monat
    Hoi Smartcoyote
    Ich kann dir versichern, dass die Auswahl via Zufallsgenerator erfolgt, wie wir hier schon dutzende Male erklärt haben. Es wird in der Auswahl niemand bevorzugt.
    Liebe Grüsse, Marc
  • Michi2000
    Michi2000vor einem Monat
    Ich auch nicht. Schade
  • Twilight
    Twilightvor einem Monat
    Bin seit Beginn bei Migipedia, bewerbe ich seither auch dauernd für interessante Produkte, noch kein einziges Mal ausgewählt. Es sind wohl "zufällig" immer dieselben...