test | Migros Migipedia
Migigpedia

test

Hyj
Hyjvor 3 Jahren
Test

4 Antworten

Letzte Aktivität vor 3 Jahren
Hyj
marcoti
Frederica
marcoti
marcotivor 3 Jahren
@Migros ... an diesem Beispiel sichtbar - wäre schön, wenn es unter Optionen nicht nur eine Bearbeitungsmöglichkeit, sondern auch eine Löschfunktion gäbe .
Frederica
Fredericabearbeitet vor 3 Jahren
Hallo@marcoti

Nachrichten oder Threads löschen war (ist) nicht erwünscht, Denn Antworten auf Beiträge sollen nicht ins Nirwana zeigen,
Vor dem Ende letzten Jahres wochenlangen Bug, konnten Nachrichten im Forum während den ersten 24 Stunden bearbeitet werden, jetzt ohne Limit. Die Zeitspanne diente um Tippfehler und Wortverdreher zu beheben.
»Wäre einverstanden, dass man Beiträge umschreiben und löschen kann, sofern es noch keine Antworten dazu gibt.«

Ähnlicher Beitrag vor fast einem Jahr: 27.02.2017

Beste Grüsse

Frederica
marcoti
marcotivor 3 Jahren
@Frederica: Auch wenn sich der gleiche Avatar wiederholt, habe ich natürlich nichts mit dem ersten "Test" -Beitrag zu tun, d.h. mir kann dies egal sein . Ich vermute aber, dass da jemand nur einen Avatar ausprobieren wollte und erst nachträglich merkte, dass eine Löschfunktion fehlt.
Für michkeinDiskussionsthema -- also Schwamm darüber !
Hyj
Hyjvor 3 Jahren
Sorry guys, just testing the site... Yes, correct. There is no deletion button. Im new here. Sorry.