Teleskop-Staubsaugerrohr | Migros Migipedia
Startseite

Teleskop-Staubsaugerrohr

Teleskop-Staubsaugerrohr

Toffie
Toffiebearbeitet vor 5 Jahren
Bin ich eigentlich die einzige Person, die sich in regelmässigen Abständen schmerzhaft Haut an den Fingern einklemmt?! Das kommt so: Seit einiger Zeit habe ich einen Philipps-Staubsauger der City-Linie, ein gutes Gerät, das zuverlässig saugt. Probleme bereitet mir das Auszugsrohr: Saugt man damit z.B. einen Teppich oder die Matratze, löst sich die Arretierung und das Rohr schiebt sich wieder zusammen - nicht, ohne dabei schmerzhaft Haut am Finger einzuklemmen. Grad letzten Samstag wieder ... es war ohne "Blutvergiessen" nicht möglich, Haut und Rohr zu trennen ... das Gefluche war entsprechend. Wo sind die guten, alten Steckrohre geblieben? Oder wenigstens Teleskop-Rohre, die NICHT zusammengehen, wenn sie nicht sollen .... Ich denke, geteiltes Leid hier wäre halbes Leid - hat jemand ändliche Erfahrungen gemacht?

Würde ich in den USA wohnen, hätte die Migros oder Philipps oder beide eine "Schmerzensgeld-Klage" am Hals .... :-)