Teigtierli im Take away Migros City Zürich | Migros Migipedia
Startseite

Teigtierli im Take away Migros City Zürich

Teigtierli im Take away Migros City Zürich

smartcoyote
smartcoyotevor 2 Monaten
Liebe Migros
Im Take away vom Migros City gibts ein "Teigtierli" zu kaufen (befindet sich dort, wo die süssen Wähen, Kuchenstücke, Törtchen usw. sind); ist ähnlich wie der Grittibänz oder das Osterhäsli mit Hagelzucker. Könntet ihr mir die Zutaten und Nährwerte von diesem Teigtierli angeben?
Vielen Dank und liebe Grüsse

2 Antworten

Letzte Aktivität vor 2 Monaten
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor 2 Monaten
    Hallo smartcoyote, besten Dank für deine Anfrage. Zu den Teigtierli, welche in der Migros Zürich City verkauft werden, liegen uns leider keine Informationen vor. Erkundige dich am besten vor Ort! Das Verkaufspersonal ist verpflichtet, dir betreffend Zutaten Auskunft zu geben. Nährwertangaben dagegen müssen bei Produkten im Offenverkauf nicht unbedingt vorhanden sein. Es kann aber sein, dass das Verkaufspersonal dir die Nährwerte der Teigtierli raussuchen kann. Liebe Grüsse, Noemi
  • smartcoyote
    smartcoyotevor 2 Monaten
    Liebe Noemi
    Ich habe das Verkaufspersonal bereits gefragt, mehrmals, sie konnten mir leider keine Angaben liefern (weder zu den Zutaten noch zu den Nährwerten). Deswegen habe ich es dann hier im Forum gepostet...
    Liebe Grüsse