Technische Störung oder spielt Migipedia verrückt? | Migros Migipedia
Migigpedia

Technische Störung oder spielt Migipedia verrückt?

Loxiran
Loxiranvor 3 Jahren
Hat Migipedia eine Technische Störung?
Ich kann keine Beiträge aufrufen, ich bekomme andere Ansichten, als die der Beiträge welche ich sehen möchte.

Ausserdem bekomme ich von der M-Infoline Antworten/Mails auf uralte Beiträge, welche schon längst beantwortet wurden. Aktuelle Beiträge bleiben im Nichts?

Auf meinen aktuellen Beitrag:


migi2.jpeg


Bekomme ich diese Antwort zugeschickt, welche überhaupt nichts mit meiner Frage zu tun hat:



migi1.jpeg


Wenn ich meine akutellen Beitrag direkt per Link aufrufen möchte, so bekomme ich, statt meinen aktuellen Beitrag, einen meiner Uraltbeiträge zu sehen. Dieser wurde wohl auch nur von der Infoline gesehen? Darum bekomme ich wohl keine Antwort auf meinen aktuellen Beitrag, sondern eine Uraltantwort auf einen Uraltbeitrag?

migi3.jpeg





10 Antworten

Letzte Aktivität vor 3 Jahren
Loxiran
robotoc
AlMiDeCoLi
+ 2
Frederica
Fredericabearbeitet vor 3 Jahren
Guten Morgen @Loxiran

Deine PM und E-Mails sollten nicht in der Community diskutiert werden. Löse doch Dein Problem diskret im Hintergrund ? Sind ja persönlich und gehen uns nichts an...


Übrigens: Migipedia spielt nicht verrückt. Ist vielleicht Deine Umgebung ?

Beste Grüsse
Frederica
Loxiran
Loxiranvor 3 Jahren
@Frederica

1. es handelt sich hier um KEINE PN
2. wenn ich einen Beitrag abonniert habe, so erhalte ich eine E-Mail, mit dem Vermerkt, dass eine neuer Beitrag/Antwort erstellt wurde. Ich wollte das E-Mail nur zitieren, dass man sieht, dass ein neuer Beitrag erschienen ist, um zu belegen, dass er
a) nichts mit meinem aktuellen Beitrag zu tun hat,
b) ich eine Antwort per E-Mail bekommen habe, diese aber nicht im Migipedia aufrufen kann.
3. statt auf den M-Infoline Community-Manager ein zu dreschen, dass er mir falsche Antworten schickt, vermute ich also eine Störung, denn wenn der M-Infoline Community-Manager meinen aktuellen Beitrag auch nicht sehen kann, so ist es logisch, dass er auf einen meiner Uralt-Beiträge antwortet.
4. Kann ich auch Deinen Beitrag nicht direkt aufrufen, ich muss über den Link, den ich per E-Mail bekommen habe, antworten.
5. Ist DEIN Kommentar NICHT ziehlführend. Was möchtest Du erreichen, wenn Du sagst, dass "meine Umgebung verrückt spielt?" Und wieso soll nun mein Beitrag persönlich sein?
Wenn Dich das Problem nicht interessiert, dann musst Du mir ja nicht antworten?
6. Es wäre lieb wenn jemand von der Migros mir sagen könnte, wohin ich mich wenden kann um dieses Störungs-Problem zu melden, und ob ich meinen Beitrag/Frage nun "öffentlich" schreiben darf oder nicht?
Loxiran
Loxiranbearbeitet vor 3 Jahren
Ich habe jetzt telefonisch mit der Migros Kontakt aufgenommen umd zu evaluieren wo der Fehler liegen könnte. Ich denke, dass hier im Migipedia wohl leider keine Lösung gefunden werden kann.
robotoc
robotocvor 3 Jahren
Mir ist schon vermehrt aufgefallen, dass die Antworten nicht zu den jeweils gestellten Fragen passen. Ein Beispiel habe ich jetzt aber gerade nicht zur Hand.
Bodenseeknusperli
Bodenseeknusperlibearbeitet vor 3 Jahren
Ehm, in 2 Themen standen nun deine Antwort sowie die darauffolgende von robotoc, auf den screenshots siehst du oben die Themen und darunter eure identischen Beiträge. Einmal "Technische Störung" und einmal wegen "verfaulte Adocado". Schräg.
Screenshot_2017-09-26-23-30-15.png
Screenshot_2017-09-26-23-30-01.png
Loxiran
Loxiranvor 3 Jahren
@Bodenseeknusperli

Danke für die Info. Ich habe zwar meine Antwort zweimal gepostet, da das Thema in zwei Beiträgen von mir diskutiert wird. Warum aber robotoc's Antwort zwei Mal erscheint, ist mir unerklärlich. Dies sollte ja belegen, dass der Fehler nicht nur bei mir sein kann.
AlMiDeCoLi
AlMiDeCoLivor 3 Jahren
@Loxiran
Ich finds ganz einfach: Auch robotoc hat seine Antwort zweimal gepostet. Er hat ja auch viel Übung darin.
Loxiran
Loxiranvor 3 Jahren
@AlMiDeCoLi

Leider kann ich die/meine Beiträge, wegen der Störung, nicht einzeln im Migipedia aufrufen. Ich sehe nur bei der Übersicht zwei Einträge von robotoc:
einen gestern bei "Technische Störung" mit 61 Anzeigen und 1 Like und einen bei "M-Classic Avocado
gewürfelt" gerstern mit 57 Anzeigen.

Wenn Du nachprüfen könntest ob diese Beiträge identisch sind wäre ich froh? Bei Dir schient Migipedia ja störungsfrei zu funktionieren...


technische störung.jpeg



avocado gewürfelt.jpeg
robotoc
robotocvor 3 Jahren
Ja - ich habe es 2 mal gepostet.
Loxiran
Loxiranvor 3 Jahren
Danke @robotoc
für die Erklärung...

Zu den Störungsbildern, ich wollte die Störungen separat posten, dies scheint hier wohl nicht möglich zu sein? Da sich hier bei beim Thema Störungen niemand "offizelles" der Migroscommunity-Manager meldet. Darum wird das Störungsthema bei den Avocados weiterdiskutiert:

https://community.migros.ch/m/Forum-Migipedia/immer-wieder-verfaulte-Avocados/m-p/656821#M31641