Taschentuch mit Vanillegeruch | Migros Migipedia
Migigpedia

Taschentuch mit Vanillegeruch

Gast
Gastvor 9 Jahren
Es gibt sie nicht,mzumindest nicht in der Schweiz. taschentücher mit Vanille-, Schokolade- oder Erdbeergeruch. Dabei sind sie gar nicht so altbacken wie die Kamilletaschentücher und unterstreichen den modernen Lifestyle sogar. Liebe Migros, ich wünsche mit solche Taschentücher!

6 Antworten

Letzte Aktivität vor 9 Jahren
migilam
Frederica
josizurbi
josizurbi
josizurbivor 9 Jahren
bla bla bla
Gast
Gastvor 9 Jahren
Danke für deine konstruktive Antwort, josua.
Frederica
Fredericavor 9 Jahren
@der_Testblog

Obwohl im Kommentar nicht explizit erwähnt, wird es sich meines Erachtens um Papiertaschentücher handeln.

Wenn es die duftenden "Nastücher" ausserhalb der Schweiz gibt, nenne doch eine Quelle oder einen Link zum Produkt.

"Fazzoletti" mit den Düften, "Aloe & Kamille", "Menthol", "Zitrone" und "Aromathera (ätherisches Ölduftbouquet)" sind bekannt.

Gruss Istanbul
Gast
Gastvor 9 Jahren
Hallo Istanbul

Danke für die Anmerkung. Ich habe die Papiertaschentücher von einer Kollegin aus Chile bekommen. Leider finde ich den Link zum Produzenten nicht, hier sind sie jedoch: http://www.solostocks.com.co/venta-productos/hogar-jardineria/productos-cuarto-bano/nuevos-panuelos-aroma-vainilla-556933

Lg Testblog
Gast
Gastvor 9 Jahren
P.s.: der Anbieter http://www.elite.cl/ (Kolumbien)

Direktlink zu den Papier-Taschentücher: http://www.elite.cl/producto/panuelos/elite-aromas/ (Zitrone bis Kokosnuss)
migilam
migilamvor 9 Jahren
ich liebe den duft von vanille, schoko, etc. grundsätzlich...

aber im taschentuch sollte es nicht drin sein.
1.) gibt es leute, die allergisch reagieren auf duftstoffe
2.) sollte die nase nicht zusätzlich immer noch mit noch mehr duftstoffen überflutet werden
3.) wenn man erkältet ist, nimmt man die aromen oft deutlich weniger intensiv auf als sonst. somit müsste man die taschentücher stark beduften...