Tannenschoss Latwerge | Migros Migipedia
Migigpedia

Tannenschoss Latwerge

erimel
erimelvor 6 Jahren
Meine Verwandten wohnen in der Ostschweiz und haben mit vor kurzem eine wunderbare Tannenschoss Latwerge mitgebracht. Auf der Suche nach diesem Produkt in der Zentralschweiz wurde ich nicht fündig. Verkauft ihr dieses Produkt tatsächlich nur in Ostschweizer Migros-Filialen? Und wenn ja, warum? Wir wären auf jeden Fall gute Abnehmer!

4 Antworten

Letzte Aktivität vor 6 Jahren
Karin_Migros
Frederica
erimel
Karin_Migros
Karin_Migrosvor 6 Jahren
Hallo @erimel



Danke für deine Nachricht – das ist eine interessante Frage. Ich kann mich auch grad nicht erinnern, dass ich das Produkt schon einmal in «meiner» Migros gesehen hätte. Ich werde mich einmal erkundigen und sage dir Bescheid, sobald ich mehr weiss.




Liebe Grüsse und ein schönes Frühjahrswochenende


Karin
erimel
erimelvor 6 Jahren
Herzlichen Dank für deine Antwort.
Bin gespannt was deine Erkundungen ergeben.
Lieber Gruss
erimel
Frederica
Fredericavor 6 Jahren
»Latwerge ist ein eingekochtes Mus, das oft aus Zwetschgen, Wacholder, Holunder oder Hagebutte besteht. In der Migros ist Latwerge nur regional erhältlich — und je nachdem aus Wacholder, Tannenschoss oder Holunder.«

Quelle: Migros Magazin
Karin_Migros
Karin_Migrosvor 6 Jahren
Hoi @erimel



Die erste Info von
@Fredericaist natürlich absolut korrekt. Ich habe nun noch die folgenden Angaben zur Verfügbarkeit erhalten:



– Die Tannenschoss Latwerge ist aktuell tatsächlich nur bei der Genossenschaft Ostschweiz erhältlich.


– Die Latwergen Holunder und Wacholder solltest du bei allen Genossenschaften ausser Genf und Waadtland finden können – allerdings eher in den grösseren Filialen.




Ich hoffe, du wirst zumindest da fündig – und bekommst das Lieblingsprodukt ganz bald wieder einmal mitgebracht.?




Liebe Grüsse


Karin