Im Forum mitdiskutieren | Migros Migipedia
Startseite

Tangan no13

Tangan no13

Banagofan2
Banagofan2vor 2 Monaten
Diese Beutel waren bis vor kurzem zum Abreißen direkt an einer gelochten Oberkante erhältlich. Nun wurde die Verpackung geändert und die Verpackung hat die Löcher, die Beutel fallen aber nur halb so hoch runter. So kann die von meinen Kindern gebastelte Verpackung nicht mehr brauchen. Sehr schade. Das ganze ist nun total unpraktisch. Wer sieht das auch so?

1 Antwort

Letzte Aktivität vor 2 Monaten
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor 2 Monaten
    Hoi Banagofan2, vielen Dank für deinen Beitrag. Viele Kundinnen und Kunden haben sich bezüglich der neuen Verpackung bei uns gemeldet. Weshalb wir uns dazu entschieden haben die Anpassungen wieder rückgängig zu machen. Vereinzelt gibt es in den Regalen noch von der neuen Auflage. Sobald diese Bestände abverkauft sind, kommen die alten Beutel wieder ins Angebot. Liebe Grüsse, Chloe