Tangan N°8 Crushed Ice Beutel | Migros Migipedia
Migigpedia

Tangan N°8 Crushed Ice Beutel

regulina07
regulina07vor 5 Jahren
Die Tangan N°8 Crushed Ice Beutel reissen neuerdings immer ein, wenn man die Perforation zum Verknoten trennen möchte ?.
Früher war dies nicht so. Wurde an dem Produkt etwas geändert?

4 Antworten

Letzte Aktivität vor 5 Jahren
Karin_Migros
regulina07
Karin_Migros
Karin_Migrosvor 5 Jahren
Hallo @regulina07





Danke für deine Nachricht. Es tut mir Leid, dass du neuerdings Probleme mit den Beuteln hast. Ich gebe deine Rückmeldung an die Produktverantwortlichen weiter und werde nachfragen, ob es Änderungen gab.






Liebe Grüsse



Karin









Karin_Migros
Karin_Migrosvor 5 Jahren
Liebe @regulina07





Danke für deine Geduld. Offenbar gab es keine nachvollziehbaren Veränderungen am Produkt und bisher (bzw. bis vor deiner Meldung) auch keine Rückmeldungen, dass dieses Problem neuerdings auftaucht. Das Feedback ist aber weitergeleitet, damit es allenfalls geprüft werden kann. Ich hoffe, dass du nur eine «Montagspackung» erwischt hast und beim nächsten Mal alles wieder klappt wie gewohnt. :)






Liebe Grüsse und einen sonnigen Tag



Karin



regulina07
regulina07vor 5 Jahren
Hallo Karin

Besten Dank für deine Abklärungen.
Die angefangene Packung ist bald aufgebraucht - auch wegen der vielen defekten Beutel... - und sofern uns noch einige warme Tage erwarten brauche ich weiter crushed Ice. Ich bin gespannt auf die nächste Packung!

Liebe Grüsse

Regula
Karin_Migros
Karin_Migrosvor 5 Jahren
Liebe Regula





Ich habe gerade gesehen: Meine Kontaktperson hat mir noch geschrieben, sie habe anhand deiner Rückmeldung eine Packung durchgetestet. Dabei sei ihr ein einzelner Beutel gerissen – aber da habe sie auch tatsächlichunwirsch daran herumgezogen. Sie stellte aber keinen Unterschied fest zu den Beuteln, die sie zuvor kannte. Insofern hoffe ich sehr, dass dir das Problem zukünftig auch nicht mehr begegnen wird. Hoffen wir – auch sonst natürlich– dass uns noch einige schöne Sommertage erwarten! :)




Liebe Grüsse



Karin