Take Away Delifit | Migros Migipedia
Migigpedia

Take Away Delifit

Sakanas
Sakanasvor 5 Jahren
Mir ist aufgefallen, dass es zwar extra eine Delifit Homepage gibt, diese jedoch nicht dem aktuellen Angebot im Take Away entspricht. Es wäre toll, wenn die Seite mit den Nährwerten ergänzt wird und dem aktuellen Angebot in den Take Aways auch entsprechen würde.

3 Antworten

Letzte Aktivität vor 5 Jahren
Sakanas
Tanja_Migros
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 5 Jahren
Hallo Sakanas



Vielen Dank für dein Feedback. Das leite ich sofort an die Verantwortlichen für unser Take Away Angebot weiter, damit sie die Aktualität der Website prüfen und gegebenenfalls anpassen können.




Liebe Grüsse

Tanja
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 5 Jahren
Hallo@Sakanas



Von den Verantwortlichen für unser Take Away Sortiment habe ich erfahren, dass jede Region selber darüber entscheiden darf, wie das Take Away Angebot aussieht. Das Angebot hängt so jeweils von Vorlieben in der jeweiligen Region und auch von den Platzverhältnissen ab.




Die Website wiederum zeigt einen Ausschnitt aus dem Angebot. Es kann vorkommen, dass nicht ganz alle Produkte in allen Regionen erhältlich sind.




Liebe Grüsse

Tanja
Sakanas
Sakanasvor 5 Jahren
Hi Tanja
Danke für deine Abklärungen. Es wäre jedoch toll, wenn auf der Homepage das Gesamte Sortiment wäre und in den einzelnen Regionalen Take Aways jeweils ein Teil davon - so könnte man als Konsument doch alle Inhaltsstoffe nachlesen bzw. sich informieren.