Support your Sport - "Mogelpackung" | Migros Migipedia
Startseite

Support your Sport - "Mogelpackung"

Support your Sport - "Mogelpackung"

Alles-Geniesserin
Alles-Geniesserinvor 8 Monaten
Nicht nur, dass teils Vereinen der Anmeldeweg zu dieser Aktion versperrt bleibt, weil die Migros die Verbands-Liste nicht für alle Sportarten geöffnet hat (der Billardverband Swiss Pool ist z.B. gar nicht vertreten), nicht nur, dass der Beobachter die ganze Sache sehr verständlich wiedergibt unter https://www.beobachter.ch/konsum/fur-dumm-verkauft/migros-sammelaktion-support-your-sport-viel-hilft-nicht-viel, nein: Die Migros-Helpline reagiert einfach nicht auf Anfragen oder Probleme! Wir als Sportverein haben sie nachweislich 5x angeschrieben und auch über den Migros Kundenservice angerufen (die Helpline ist ja gar nicht telefonisch erreichbar...) und trotzdem erhalten wir bis heute nichts als standardisierte Antwortmails, aber keinen Support - nicht mal eine klare Absage, einfach nichts. Die Migros Helpline reagiert einfach nicht! Pink Floyd hat es auf den Punkt gebracht: "Is there anybody out there???..."

1 Antwort

Letzte Aktivität vor 8 Monaten
  • Cumulus-Infoline
    moderator
    Cumulus-Infolinevor 8 Monaten
    Hallo Alles-Geniesserin

    Vielen Dank für Deine Rückmeldung. Da ich noch etwas genauere, private Informationen brauche um Dein Anliegen näher bearbeiten zu können, habe ich Dir separat eine private Nachricht geschickt.

    Es tut mir leid, dass Du bisher noch keine Antwort auf Deine Anfrage erhalten hast. Es sind tatsächlich sehr viele Vereine, die sich noch anmelden möchten und diese zu prüfen braucht natürlich auch eine gewisse Zeit.

    Gern werde ich nach Erhalt der Informationen via Privat-Nachricht versuchen Dir weiterzuhelfen.

    Liebe Grüsse
    Sofia