Suppengemüse | Migros Migipedia
Startseite

Suppengemüse

Suppengemüse

Riahe
Riahevor 10 Monaten
Die Schalen mit Suppengemüse enthalten nach meinem Geschmack viel zu viel Wirz. Ich würde mir eine etwas ausgwogenere Zusammensetzung wünschen. Und die zwei Peterliblätter, die in der heutigen schale dabei waren, sollen wohl ein Witz sein.

3 Antworten

Letzte Aktivität vor 10 Monaten
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor 10 Monaten
    Hallo Riahe, deinen Wunsch leite ich der zuständigen Fachstelle gerne weiter. Verrätst du mir dazu, wo du die Schale gekauft hast? Liebe Grüsse, Sina
  • Riahe
    Riahevor 10 Monaten
    Die Schale wurde in Teufen gekauft. Da aber zur Zeit die Gemeinde für uns von der Risikogruppe die Einkäufe erledigt, habe ich keinen Einfluss auf die Auswahl der Schale. Aber das Problem hatte ich schon, als ich noch in St. Gallen wohnte. Es scheint immer ein Hauptgewicht auf dem Wirz zu liegen, unabhängig von der Filiale.
  • Antwort auf Beitrag von Riahe
    M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor 10 Monaten
    Danke Riahe, ich habe deinen Input zum Wirzanteil in der Suppengemüseschale an die Migros-Genossenschaft Ostschweiz weitergeleitet. Da gehören auch die Filialen in St. Gallen dazu. Meinungen unserer Kundinnen und Kunden helfen uns, unsere Produkte den Wünschen des Grossteils unserer Kundschaft anzupassen. Ich wünsche dir noch eine schöne Adventszeit. Liebe Grüsse, Sina