Suppen im Beutel | Migros Migipedia
Migigpedia

Suppen im Beutel

Suppen im Beutel

rechris05
rechris05vor 2 Monaten
Ich kaufe öfter mal Suppen zum Anrühren. Vier Portionen sind uns jedoch zu viel. Wäre es den möglich, den Beutel in zwei Portionen aufzuteilen, beispielsweise in der Mitte zu verschweissen? Wäre sehr praktisch...
Liebe Grüsse

7 Antworten

Letzte Aktivität vor 2 Monaten
  • Bodenseeknusperli
    Bodenseeknusperlivor 2 Monaten
    Hälfte gebrauchen und wieder zukleben, das geht tiptop. Wenns länger rumliegt: verschliessbaren Gefäss mit diesen "Feuchtigkeit absorbier Päcklen" bestücken und der.zugeklebte Suppenbeutel da rein, zusätzliche Sicherheit von es wird nichts klumpig. Jahrelang getestet und bewährt😁
  • rechris05
    rechris05vor 2 Monaten
    Ja, das mache ich natürlich auch so. Trotzdem denke ich jedesmal, das müsste doch eigentlich möglich sein...:)
    Liebe Grüsse
  • smartcoyote
    smartcoyotevor 2 Monaten
    Möglich ist es bestimmt, aber ob Migros das auch machen will (bzw. ob es dem Kundenbedürfnis gemäss Ansicht von Migros entspricht), ist eine andere Frage ;-)
  • Bascolo
    Bascolovor 2 Monaten
    Wäre keine schlechte Idee, wobei es ja die kleinen Suppenbeutel gibt für die Tasse.
  • Bodenseeknusperli
    Bodenseeknusperlivor 2 Monaten
    Ah jaja pardon meinte mehr so als Tipp bis die Migros das umsetzt😅 prsktisch wärs, bräucht ja nur eine Schweissnaht mit perforierung in der Mitte mehr, aber obs sich lohnt die Abfüllanlage umzurüsten? Fänds auch praktischer als das gekleberle, grad auch für Singles denke ich wärs praktisch (find die Tassensuppen nicht so gut)
  • rechris05
    rechris05vor 2 Monaten
    Kein Problem! :) ist ja auch nicht weltbewegend. Aber im Zeitalter der Kleinsthaushalte würde es Sinn machen....
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor 2 Monaten
    Hallo rechris05, vielen Dank für deinen Input. Tatsächlich haben wir nichts Ähnliches im Sortiment. Unter anderem auch deshalb, weil wir Tassensuppen, die erwiesenermassen kleiner sind, anbieten. Nichtsdestotrotz nehmen wir deinen Wunsch gerne auf. In der Zwischenzeit empfehle ich dir, wie auf der Seite bereits erwähnt, das Pulver an einem trockenen Ort zu lagern. Wenn es nicht feucht wird, kann es einige Tage aufbewahrt werden. Herzliche Grüsse, Tabea