"Supermarkt-Ladies" Comedy Nachmittag | Migros Migipedia
Migigpedia

"Supermarkt-Ladies" Comedy Nachmittag

Alina2007
Alina2007vor 2 Jahren
Hallo zusammen

Am letzten Sonntag war ich mit Freundinnen in Uster, um das Comedy-Event "Supermarkt-Ladies" zu sehen. Es war eine super gelungene Vorstellung: wir haben viel gelacht aber auch viel nachgedacht. Es war voll von Emotionen!

An einem gewissen Punkt der Vorstellung dachte ich jedoch echt, im falschen Film zu sein. Da rieselt es doch kleine Plastik-Teile vom Zelt-Himmel... hallo?!

Da plägiert die Migros keine Plastiksäcke mehr zu nutzen da diese für die Umwelt schädlich sind und dann sowas???

Hätte man da nicht Papier-Konfetti oder irgend ein anderes, umweltfreundliches Produkt nehmen können?

Diese Plastik-Fötzeli haben mich sehr geschockt und nachdenklich gestimmt.
Kann man da die Migros noch ernst nehmen, bei so einem Fauxpas?

Gerne hätte ich eure Meinung dazu.
Der eine oder andere von euch hat "Supermarkt-Ladies" doch bestimmt auch besucht.

Lieben Dank und Grus aus Winterthur!
Jeanette

2 Antworten

Letzte Aktivität vor 2 Jahren
Alina2007
Kathrin_Migros
Kathrin_Migros
moderator
Kathrin_Migrosvor 2 Jahren
Hallo Jeanette





Vielen Dank für deinen Post, und schön, dass dir das Musical gefallen hat.



Die Migros ist zwar Hauptsponsor, doch hiermit keineswegs zuständig für die Umsetzung der Theaterproduktion, insofern haben wir keinen Einfluss auf die Materialwahl der Konfetti.






Ich hoffe, diese Antwort hilft ein wenig, auch wenn es keinen Einfluss auf die Konfetti hat.






Lieber Gruss



Kathrin
Alina2007
Alina2007vor 2 Jahren
Hallo Kathrin

Vielen Dank für Dein Feedback!
Dann werde ich mein Anliegen wohl noch an das Musical selbst bzw.den dafür Zuständigen schildern.

Sorry, dass ich euch "beschuldigt" habe :-)
Lieber Gruss,
Jeanette