Super-Aktivkohle-Sohle | Migros Migipedia
Startseite

Super-Aktivkohle-Sohle

Super-Aktivkohle-Sohle

katerli84
katerli84vor 7 Jahren
Guten Tag
ich kaufe seit einigen Jahren Super-Aktivkohle-Sohle, da ich ziemlich starken Fussschweiss habe. Ich bin mit dem Produkt äusserst zufrieden, man kann am Abend an der Sohle riechen und es haut einen nicht um. Vor ca. 1 Jahr gab es sie mit gummierter Unterseite, davor war die Unterseite aus Papier. Nun gibt es sie wieder mit der Papier-Unterseite, was mich ziemlich stört, da mir die Sohle im Schuh hin- und herrutscht, was nicht gerade zum Tragekomfort beiträgt. Sind das noch Restposten, oder wurde definitv wieder auf Papier umgestellt?

4 Antworten

Letzte Aktivität vor 7 Jahren
  • katerli84
    katerli84vor 7 Jahren
    Liebes Migros-Team
    über eine Antwort auf obige Frage würde ich mich sehr freuen
  • Antonia_Migros
    Antonia_Migrosvor 7 Jahren
    Hallo Katerli84,

    vielen Dank für deine Anfrage. Entschuldige bitte, dass dir bisher noch nicht darauf geantwortet wurde. Deine Frage, ob die Aktivkohle-Sohlen wieder mit einer Papier-Unterseite produziert werden und dass dies problematisch ist, werde ich an die Produktverantwortlichen weiterleiten und dir sobald wie möglich versuchen zu antworten.

    Liebe Grüsse,
    Antonia, Migipedia-Team
  • katerli84
    katerli84vor 7 Jahren
    Hallo Antonia

    danke für die Antwort.

    Ich bin gespannt, was rauskommt. Die gummierte Unterseite war halt schon sehr praktisch. Ich habe bei den papierenen Sohlen "Sockenstopp" auf die Unterseite gestrichen, was aber auch nicht bei allen Schuhen den gewünschten Erfolg gebracht hat. Einkleben ist für mich keine Option, da ich die Sohlen abends aus den Schuhen nehme zum Trocknen. Auch mit anderen Produkten war ich nur mässig zufrieden.

    Gruss
    katerli84
  • sirio60
    sirio60vor 7 Jahren
    Ich habe im Oktober oder November letzten Jahres ein Paar Aktivkohle-Sohlen in der Filale Bern Marktgasse gekauft. Bei diesen ist die Unterseite gummiert.