SunGold Kiwis... Wieso Plastiklöffel | Migros Migipedia
Migigpedia

SunGold Kiwis... Wieso Plastiklöffel

Olivenbrot
Olivenbrotvor 5 Jahren

UNNÖTIG - ECHT.

Lecker, die Zespri SunGold-Kiwis - meist im 3erPack in einer Kartonschachtel erhältlich.
Wir geniessen diese oft, wieso dass es plötzlich einen untauglichen und absolut unnötigen gelben, gezackten Plastiklöffel dabei hat ist mir unerklärlich.

Liebe Migros, vielleicht hattet ihr diese Rückmeldung schon. Doch wir sollten den Plasitk reduzieren und nicht noch mehr produzieren. Auch wenn der Löffel jemand braucht, er schmeisst ihn umgehend weg danach. Ech helft mit sowas zu vermeiden. Und schlussendlich zahlen wir das als Konsument. Wenn jemand ein Besteck braucht, kann er dies ja an der Kasse verlangen, oder?

Nehmt diesen Plastiklöffel wieder raus. Ist nicht gerade cool und ökologisch.
Gruss?

6 Antworten

Letzte Aktivität vor 5 Jahren
Tanja_Migros
moz79
Bodenseeknusperli
moz79
moz79vor 5 Jahren
... oder wenn unbedingt nötig, könnte man einen Holz-Löffel beilegen.
Bodenseeknusperli
Bodenseeknusperlivor 5 Jahren
Naja das ganze so ohne Messer bringt das doch eh nichts, wie will man die Kiwi auch sonst halbieren, und wo sind die Servietten um die vollgsäuelete Finger abzuwischen? Auch ein kleiner Spiegel wär klasse für den kurzen ZahnZwischenraumKiwiSamenCheck, ggf wäre Zahnseide auch hier nett. Gewachst.

Finde wie Ihr auch, entweder ganz oder garnicht und in diesem Falle ist so ein Löffel nun wirklich unnötig.
Gast
Gastvor 5 Jahren
Campingbesteck aus Holz kostet aber viel mehr als der Plastik-Grümpel.
Warum es bei Kiwis Besteck dazu gibt, beim Joghurt aber nicht, finde ich seltsam. Unterwegs isst man das Zeug selten, wenn kann man was von zu Hause mitnehmen. Völlig unnötige Rohstoffverschwendung, aber das sind die ganz klein verpackten Lebensmittel auch alle. Viertelliter Ice-Tea, Mini-Konfi, Saucen-Portionen, Tassen-Muffin... Muss das wirklich alles in die Handtasche damit man sich unterwegs verköstigen kann?
moz79
moz79vor 5 Jahren
Hallo Hamilton

Da nur mein LAG Confiture zum Frühstück isst, wir höchstens zwei Mal pro Woche Frühstücken und er die Abwechslung liebt, kaufe ich meist die kleinen Portionen. Wirklich kleine Marmeladen-Gläser find ich oft nur auf den Märkten, wo ich durchaus auch zugreife.

Ich kann dir des weiteren versichern, dass ich schon jeden erdenklichen Quatsch in meiner Riesen-Handtasche transportiert habe. Sogar ein 1L-TetraPak passt da rein. Und noch ein Buch dazu. Aber Konfitüre hab ich noch nie darin spazieren getragen.

Ich wünsch dir noch einen schönen Tag und mir tun all die armen Männer leid, die keine Handtasche mit sich rumtragen dürfen ;-)

Greez moz
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 5 Jahren
Hallo zusammen



Es scheint tatsächlich so, dass viele diese Kiwis unterwegs essen. Den Löffel haben wir beigelegt, weil sich Kunden das vermehrt gewünscht haben.




Die Produktverantwortliche ist nun aber auch über eure Feedbacks informiert.




Liebe Grüsse

Tanja
Gast
Gastvor 5 Jahren
Wo oder bei wem muss man sich so etwas wünschen, damit es etwas nützt?