SUN QUEEN Weisse Spargeln – Extra knackig –Max Havelaar – 05.2019 | Migros Migipedia
Migigpedia

SUN QUEEN Weisse Spargeln – Extra knackig –Max Havelaar – 05.2019

Frederica
Fredericabearbeitet vor 5 Jahren
Granitspargel.jpgDa der Inhalt vom Glas nicht auf einmal vernichtet wird, wurde der Spargeln mit einem Fondue-Gäbelchen einzelnherausgeangelt. Da fielen mir die starren Stängel schon auf. Leider habe ich den appetitlichen Bleichspargel nicht versucht, bevor ich mein Abendessenplättchen angerichtet habe, denn den hätte ich als Zimmermannsnagel ohne verbiegen in den Dachträger schlagen können.
Schade: aus dem kalten Teller wurde ein halbwarmes Gericht, denn der Spargel landete in der Bratpfanne wo er in Butter und Kräutern seine Festigkeit verlor.
Hoffentlich ist der Spargel im anderen Glas und vor allem die Grünen, wo auch “Extra knackig“ steht, nicht mit Granit infiziert! ?

3 Antworten

Letzte Aktivität vor 5 Jahren
Frederica
Tanja_Migros
Tanja_Migros
Tanja_Migrosvor 5 Jahren
Hallo Istanbul



Danke für dein Feedback. Grad als Nagel-Ersatz sollte man diesen Spargel eigentlich schon nicht verwenden können...




Hast du mir allenfalls das Mindesthaltbarkeitsdatum und die LOT-Nummer, damit wir prüfen können, was da schief gelaufen ist? Ich bin ausserdem gespannt, wie die Konsistenz des Spargels im zweiten Glas ist und bin froh, wenn du mich darüber dann informierst.






Liebe Grüsse


Tanja
Frederica
Fredericavor 5 Jahren
Lot Nummer; gibt's nicht, Datum steht im Text; 05.2019!
Frederica
Fredericabearbeitet vor 5 Jahren
Guten Morgen@Tanja_Migros

Negativ!

Den Inhalt des zweiten Glases hätte ich meinem Nachbarn als Pfeile zumBogenschiessen anbietenkönnen, somit hätte er diese bei Fehlschüssen, da er imDressurviereckübt, natürlich wenn die Rössli nicht anwesendsind, nicht suchen müssen, da sie ja verrotten würden.

Der“GrüneSpargel Sun Queen” Fairtrade, mit dem selben Datum, auch ohne Lot Nummer sind Extra Klasse!

Liebe Grüsse
Istanbul