Sun Queen Premium Erdnüsse mit Wasabi, neue "Qualität" | Migros Migipedia
Startseite

Sun Queen Premium Erdnüsse mit Wasabi, neue "Qualität"

Sun Queen Premium Erdnüsse mit Wasabi, neue "Qualität"

girasol7
girasol7vor 8 Jahren
Ich war bisher Fan der feinen, mit grünem Wasabi überzogenen Erdnüsse und hatte die 150 gr - Dose immer in meinem Vorrat.
Nun hat sich das Outfit der Büchse, aber leider auch der Inhalt verändert: die Nüsse entsprechen nicht mehr dem bisherigen Geschmack - sie sind für mich durch vermehrte Zuckerzugabe zu süss! Ausserdem habe ich das Gefühl, auch die Nüsse sind nicht mehr die gleichen...
Schade! Ich werde die Nüsse jetzt bei der Konkurrenz (Coop) kaufen müssen.
Das heisst, ich habe es bereits getan!

7 Antworten

Letzte Aktivität vor 8 Jahren
  • Hanna_Migros
    Hanna_Migrosvor 8 Jahren
    Hallo mariposa

    Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich leite dein Anliegen gerne an die Produktverantwortlichen weiter. Sobald ich etwas höre, melde ich mich.

    Beste Grüsse
    Hanna, Migipedia-Team
  • girasol7
    girasol7vor 8 Jahren
    Besten Dank - bin gespannt auf die Antwort :-)
  • Hanna_Migros
    Hanna_Migrosvor 8 Jahren
    Hallo mariposa

    Ich habe soeben News von den Produktverantwortlichen erhalten, sie sagten mir folgendes auf deine Anfrage: «Das ist korrekt, wir beziehen die Produkte von einem neuen Lieferanten mit einer neuen Rezeptur. Die Rezeptur ist leicht schärfer wie vorher. Eine grössere Marktforschung hat gezeigt, dass diese Nüsse am besten abgeschnitten haben.»

    Ich hoffe dir mit den Infos gedient zu haben.

    Beste Grüsse
    Hanna, Migipedia-Team
  • girasol7
    girasol7vor 8 Jahren
    Ich bin nicht ganz zufrieden mit dieser Antwort und frage mich, ob es mit der "alten" Qualität Probleme gegeben hat, dass man auf die andere Sorte umgestiegen ist ??? Oder liegen (wie leider so überall!) Einsparungen bzw. billigere Möglichkeiten beim Lieferanten bei der Beschaffung dem Wechsel zugrunde?
  • Hanna_Migros
    Hanna_Migrosvor 8 Jahren
    Hallo mariposa

    Soeben habe ich News bezüglich deiner Frage erhalten. Der Wechsel des Lieferanten hat hat nichts mit Einsparungen zu tun. Beim Wechsel des Produzenten wurde auch die Rezeptur angeschaut und Tests haben ergeben, dass die neue Rezeptur deutlich besser abgeschnitten hat als die bisherige.

    Beste Grüsse
    Hanna, Migipedia-Team
  • girasol7
    girasol7vor 8 Jahren
    Danke für die Antwort. Nichts zu machen...
    Ich werde halt meine Wasabi-Nüsse künftig anderweitig (Coop) besorgen.
  • Hanna_Migros
    Hanna_Migrosvor 8 Jahren
    Hallo mariposa

    Tut mir Leid, dass wir dir keinen besseren Bescheid geben können.

    Liebe Grüsse
    Hanna, Migipedia-Team