Suisse Mania: Eigentlich tolle Idee seit langem, aber... | Migros Migipedia
Startseite

Suisse Mania: Eigentlich tolle Idee seit langem, aber...

Suisse Mania: Eigentlich tolle Idee seit langem, aber...

Famsl
Famslvor 6 Jahren
Hallo Community

Falls es noch keinem aufgefallen ist: die neue "Mania-Welle" ist leider schlecht umgesetzt:
- Die Webseite suissemania.ch lässt Safari auf dem iPad Air (32 GByte) nachvollziehbar abstürzen (mein iPad hat die Seite zwei mal versucht zu laden, das zweite mal liess er es gleich bleiben, weil er davon aus geht, dass die Seite unbrauchbar ist). Das ist wirklich schade:auf dem Desktop sieht es wirklich vielversprechend aus.
- Die Bilder auf den Klebern sind alle zu gross skaliert. Man kriegt sie im Sammelalbum gar nicht passgenau in die vorgesehen Felder hinein.

Eigentlich Geld zum Fenster hinaus geworfen (für die Migros).

Warum ist es eigentlich so, dass die GiveAways in den Lillibiggs-Menus so viel besser sind als im Coop (wirklich jedes mal der Hammer) aber die Sammelaktionen im Coop allesamt besser gemacht sind als die Mania-Wellen? Auch schon malaufgefallen?

Famsl

2 Antworten

Letzte Aktivität vor 6 Jahren
  • moz79
    moz79vor 6 Jahren
    Hallo Famsl

    Zuerst fand ich die Suissemania mal endlich wieder eine gute Idee. Da kann man noch was lernen und ich dachte, auch für Touristen eine lustige Sache. Als ich das erste Plastikklötzchen auspackte, verflog die Freude. Wieder einmal sehr billig gemacht. Schade.

    Greez moz
  • Gast
    Gastvor 6 Jahren
    @moz79 Nicht nur priitiv gemacht sondern auch noch völlig unsinnig: da ist die schäbige Migros Filiale, grösser wie das Bundeshaus ... und ob so ein Industrie-Gebäude, wie diese Migros Filiale, wirklich eine "Sehenswürdigkeit" ist, das wage ich dann doch zu bezweifeln ... und auf der Landkarte sind da einige "Monumente" nicht im richtigen Kanton ... da ist anscheinend das GPS ausgefallen...

    brainstuff