Süsskartoffeln-Angebot | Migros Migipedia
Startseite

Süsskartoffeln-Angebot

Süsskartoffeln-Angebot

Coacoa200
Coacoa200vor 3 Jahren
Guten Tag liebe Migros,


ich würde einen Ausbau von Süsskartoffeln-Produkte begrüssen.
Der Trend in den USA wie aber auch in Europa für Süsskartoffeln steigt immer wie mehr.

Leider ist das Angebot ausser als frischen Süsskartoffeln sehr klein.

Angebot wie:
mashed potatoes ( süsskartoffeln-stocki)
Süsskartoffeln-Frites
Gerichte mit Süsskartoffeln
Frische Süsskartoffeln im Restaurant oder vorallem im Take Away..

sind kaum erhältlich.

Ein Ausbau von Süsskartoffel-Produkte würde ich begrüssen.

9 Antworten

Letzte Aktivität vor 3 Jahren
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor 3 Jahren
    Hallo EEnergy, danke für deine Mitteilung. Wir klären deine Anfrage gerne mit unserer verantwortlichen Stelle ab. Du hörst in Kürze von uns. Liebe Grüsse, Jan
  • kapha
    kaphavor 3 Jahren
    @EEnergy
    Da gibts eine gute Lösung , welche " Selber machen " heisst " ?
    Ich finde es schon toll das es im Verkauf frische Süsskartoffeln gibt und Potatos oder Stock daraus machen ist keine Hexerei und schmeckt erst noch besser ?
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor 3 Jahren
    Hallo EEnergy, die Antwort ist bereits da. Wir sind im Bereich Mifloc immer wieder dran, Neuheiten zu testen. Bisher war Mifloc aus Süsskartoffeln noch kein Thema. Wir werden jedoch deinen Input aufnehmen und eine allfällige Aufnahme prüfen. Liebe Grüsse, Jan
  • Coacoa200
    Coacoa200vor 3 Jahren
    Weiss ich...aber die Auswahl im Ausland in diesem Bereich ist nun mal grösser und aktueller.

    Süsskartoffeln Frites würde ich auch begrüssen
  • suppenteller
    suppentellervor 3 Jahren
    Hat die Frites nur Coop dauerhaft eingeführt? Gab doch bei der Migros auch mal welche (habe dann aber lieber die vom Coop gekauft).
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor 3 Jahren
    @suppenteller: wir haben bei den Zuständigen nachgefragt, ob es die Frites schon einmal gab. Wir melden uns sobald wir eine Antwort für dich haben. Liebe Grüsse, Tamara
  • Bodenseeknusperli
    Bodenseeknusperlivor 3 Jahren
    Gab doch mal einen Artikel in der Wochenkolumne hier auf Migipedia über die einführung der Süsskartoffeln Fritten von Denny's
  • M-Infoline
    moderator
    M-Infolinevor 3 Jahren
    Hallo @EEnergy





    Wie
    @Frederica bereits geschrieben hat, führen wir die Süsskartoffel Fritten nach wie vor im Angebot. Auf der Produktseite kannst du die Verfügbarkeit in deiner Umgebung selbst prüfen:https://produkte.migros.ch/dennys-sweet-potato-fries





    Dann führen wir noch den Black Bean Burger, der ebenfalls Süsskartoffeln enthält. Hast du den schon probiert?
    https://produkte.migros.ch/you-black-bean-burger





    Zudem sind wir immer wieder amTesten von neuen Süsskartoffelprodukten. Lass dich überraschen!






    Liebe Grüsse, Tamara