Suchfunktion nur für und bei Ideen ? | Migros Migipedia
Startseite

Suchfunktion nur für und bei Ideen ?

Suchfunktion nur für und bei Ideen ?

Frederica
Fredericabearbeitet vor 6 Jahren
Bitte implementiert ein "Suchen", damit die Benutzer schnell checken können, ob ihr Vorschlag nicht schon erfasst wurde.?Somit kann man, wenn erwünscht, ?klicken und eventuell über “Antworten“ noch ein Ergänzung anbringen.

Diese Funktion wäre für alle, Benutzer und Jury sinnvoll:
  • Lesenden bleibt es erspart, einen Betrag für dieselbe Idee zu lesen;
  • Schreibende müssen keine Kritik einstecken, dass schon ein solcher Vorschlag existiert.
  • Die Jury hat weniger Arbeit, die redundanten Themen zu eliminieren.

Früher konnte man bei den Ideen neben “Top-Ideen”, “Neue Ideen“ noch “Meine Ideen” und einem Text suchen.?Geht jetzt leider nicht mehr!?

Tipp:
Suchen je nach Browser mit: ⌘+F, Strg+F (Ctrl+)F).?
Im Suchfeld oben rechts Text eingeben und die Anzahl Treffer wird angezeigt. Danach je nach Browser mit “<“, “>“, “∧”,“∨”, Thread suchen.?
Müsste man für jede Seite wiederholen! ?

2 Antworten

Letzte Aktivität vor 6 Jahren
  • Silvia_Migros
    moderator
    Silvia_Migrosvor 6 Jahren
    Hallo Istanbul



    Ich danke dir für deine Nachricht. Eine Suchfunktion innerhalb der Ideen wäre in der Tat hilfreich und wurde von uns auch bereits angedacht. Ich sehe, dass das Bedürfnis danach wirklich gross ist und werde die Möglichkeiten durchleuchten.


    Wir sind immer wieder froh, wenn wir eure Rückmeldungen erhalten damit wir Migipedia stets verbessern können.


    Beste Grüsse,


    Silvia
  • moz79
    moz79vor 6 Jahren
    Das wäre eine wirklich gute Sache. Wieder einmal wird bei der Ideensuche dieselbe Idee mehrmapls gepostet.